- Reaktionen
- 1.285
hihi, dem ist nichts mehr hinzuzufügenUnten rum lasse ich nur Duschbad, Rasierklinge, viel Wasser, Saunahitze, wenig Stoff, und ganz gerne, ganz viel zarte Haende, Zungen und Lippen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hihi, dem ist nichts mehr hinzuzufügenUnten rum lasse ich nur Duschbad, Rasierklinge, viel Wasser, Saunahitze, wenig Stoff, und ganz gerne, ganz viel zarte Haende, Zungen und Lippen.
Klingt geil. Ich stelle mich gerne zur Verfügung. Völlig selbstlos natürlich.Einen geilen harten Schwanz verwöhnen, wenn meine Frau mir/uns dabei zusieht
Wow, sowas von selbstlos aber auchKlingt geil. Ich stelle mich gerne zur Verfügung. Völlig selbstlos natürlich.
kommt drauf an an welcher Stelle sie riechtui, da bist aber nicht sehr geruchsempfindlich , wenn ich vom Radfahren komm, rümpft meine immer die Nase
ui, das ist aber sehr gefährlichEine Affäre mit einer Freundin der Partnerin
ich könnte ja mit deiner PartnerinEine Affäre mit einer Freundin der Partnerin
bitte mir eine PN schreiben bei interessewürde gerne mal einen Schwanz sehr lange edgen und ihn damit in den Wahnsinn treiben und als Ende dann ihm einen ruinierten oder echten Orgasmus bescheren. wer hätte dazu lust? Bin 26 aus Götzis.
nicht unbedingt ;-))) alles was geil ist hat seine berechtigung looolHabe da eine Fantasie wo ich meinem Cousin während er zock den Schwanz lutschen oder wie ich ihm während er schläft seinen geilen Schwanz lutschen bis er aufwacht und er mich dann im Doggystlye fickt und geil in mir kommt.
Bin ich deswegen pervers?
Nein, das sind doch schoene Fantasien und vielleicht werden sie nie real, vielleicht aber auch doch.Habe da eine Fantasie wo ich meinem Cousin während er zock den Schwanz lutschen oder wie ich ihm während er schläft seinen geilen Schwanz lutschen bis er aufwacht und er mich dann im Doggystlye fickt und geil in mir kommt.
Mit 36 Jahren sollte man das eigentlich schon wissenHabe da eine Fantasie wo ich meinem Cousin während er zock den Schwanz lutschen oder wie ich ihm während er schläft seinen geilen Schwanz lutschen bis er aufwacht und er mich dann im Doggystlye fickt und geil in mir kommt.
Na ja, muss nicht sein.Mit 36 Jahren sollte man das eigentlich schon wissen
Krank ist ne Ausrede. Nur pervers. Aber lassen wir das. Ist eigentlich keine Diskussion wert. Schönen TagNa ja, muss nicht sein.
Die Welt ist voller Überraschungen.
Ach ja, es waere uebrigens doch pervers und zwar dann, wenn der Cousin minderjährig ist oder gar Kind.
Aber dann ist es nicht nur pervers, sondern auch krank.