Fetisch Geheime Fantasie

würde gerne mal einen Schwanz sehr lange edgen und ihn damit in den Wahnsinn treiben und als Ende dann ihm einen ruinierten oder echten Orgasmus bescheren. wer hätte dazu lust? Bin 26 aus Götzis.
 
Habe da eine Fantasie wo ich meinem Cousin während er zock den Schwanz lutschen oder wie ich ihm während er schläft seinen geilen Schwanz lutschen bis er aufwacht und er mich dann im Doggystlye fickt und geil in mir kommt.

Bin ich deswegen pervers?
 
Habe da eine Fantasie wo ich meinem Cousin während er zock den Schwanz lutschen oder wie ich ihm während er schläft seinen geilen Schwanz lutschen bis er aufwacht und er mich dann im Doggystlye fickt und geil in mir kommt.

Bin ich deswegen pervers?
nicht unbedingt ;-))) alles was geil ist hat seine berechtigung loool
 
Habe da eine Fantasie wo ich meinem Cousin während er zock den Schwanz lutschen oder wie ich ihm während er schläft seinen geilen Schwanz lutschen bis er aufwacht und er mich dann im Doggystlye fickt und geil in mir kommt.

Bin ich deswegen pervers?
Nein, das sind doch schoene Fantasien und vielleicht werden sie nie real, vielleicht aber auch doch.
 
Habe da eine Fantasie wo ich meinem Cousin während er zock den Schwanz lutschen oder wie ich ihm während er schläft seinen geilen Schwanz lutschen bis er aufwacht und er mich dann im Doggystlye fickt und geil in mir kommt.

Bin ich deswegen pervers?
Mit 36 Jahren sollte man das eigentlich schon wissen;)
 
Na ja, muss nicht sein.
Die Welt ist voller Überraschungen.
Ach ja, es waere uebrigens doch pervers und zwar dann, wenn der Cousin minderjährig ist oder gar Kind.
Aber dann ist es nicht nur pervers, sondern auch krank.
Krank ist ne Ausrede. Nur pervers. Aber lassen wir das. Ist eigentlich keine Diskussion wert. Schönen Tag 😉
 
Zurück
Oben