Geheime, noch nicht ausgelebte Wünsche und Phantasien der Damenwelt

Mitglied #131098

Aktives Mitglied
Registriert
1.7.2009
Beiträge
188
Reaktionen
1.701
Punkte
156
Mich würde folgendes sehr interessieren - die Frage geht an die Damen:
Welche geheimen Wünsche und Phantasien habt Ihr, die Ihr noch nicht ausleben konntet oder wolltet ?

Sei es, weil Ihr Euch noch nicht getraut habt, das anzusprechen oder weil Ihr es mit "ihm" nicht machen wollt oder könnt.
Oder weil Ihr noch Zweifel habt, ob Ihr es auch real dann wirklich wollt und geil findet...

Bin gespannt. Die Männerwelt möchte sich weiterbilden, als schreibt mal dazu ;)
 
Mich würde folgendes sehr interessieren - die Frage geht an die Damen:
Welche geheimen Wünsche und Phantasien habt Ihr, die Ihr noch nicht ausleben konntet oder wolltet ?

Sei es, weil Ihr Euch noch nicht getraut habt, das anzusprechen oder weil Ihr es mit "ihm" nicht machen wollt oder könnt.
Oder weil Ihr noch Zweifel habt, ob Ihr es auch real dann wirklich wollt und geil findet...

Bin gespannt. Die Männerwelt möchte sich weiterbilden, als schreibt mal dazu ;)
....und du kannst sie natürlich alle erfüllen :haha:
 
Mich würde folgendes sehr interessieren - die Frage geht an die Damen:
Welche geheimen Wünsche und Phantasien habt Ihr, die Ihr noch nicht ausleben konntet oder wolltet ?

Sei es, weil Ihr Euch noch nicht getraut habt, das anzusprechen oder weil Ihr es mit "ihm" nicht machen wollt oder könnt.
Oder weil Ihr noch Zweifel habt, ob Ihr es auch real dann wirklich wollt und geil findet...

Bin gespannt. Die Männerwelt möchte sich weiterbilden, als schreibt mal dazu ;)

Keine. Es gibt Dinge, die ich gerne wiederhole, was immer ich aber ausprobieren wollte, das habe ich auch mindestens einmal 'ausprobiert'.
 
Wenn ich sie hier schreibe, sind sie nicht mehr geheim :nailbiting:
Was ist wenn sie mein zukünftiger Ehemann sieht?
Den ich hier erst kennenlerne, der nimmt mich dann nicht mehr:arghh:
 
Wenn ich sie hier schreibe, sind sie nicht mehr geheim :nailbiting:
Was ist wenn sie mein zukünftiger Ehemann sieht?
Den ich hier erst kennenlerne, der nimmt mich dann nicht mehr:arghh:

Das klingt interessant. Schickst du sie mir per PN? :hahaha:

Danke, aber von den hiesigen Insassinnen möchte ich solche Details lieber nicht wissen...

Wie kannst du das auch nur annehmen, wo es doch um geheime Wünsche geht? :hmm:

Welche geheimen Wünsche und Phantasien habt Ihr, die Ihr noch nicht ausleben konntet oder wolltet ?

Hängebondage.
 
Mich würde folgendes sehr interessieren - die Frage geht an die Damen:
Welche geheimen Wünsche und Phantasien habt Ihr, die Ihr noch nicht ausleben konntet oder wolltet ?

Sei es, weil Ihr Euch noch nicht getraut habt, das anzusprechen oder weil Ihr es mit "ihm" nicht machen wollt oder könnt.
Oder weil Ihr noch Zweifel habt, ob Ihr es auch real dann wirklich wollt und geil findet...

Bin gespannt. Die Männerwelt möchte sich weiterbilden, als schreibt mal dazu ;)

Sex mit einer Frau und fisting
 
Ich hatte da mal einen geheimen Wunsch von einem Mädel verraten bekommen. Der hörte sich ungefähr so an.
Sie: Mein größter Wunsch, wobei ich weiß dass dieser nie in Erfüllung gehen wird lautet... "Ich wünsche mir endlich von solchen Arschlöchern wie du es bist, einfach verschont zu bleiben."

Ich kann euch sagen, das Mädl hatte Recht, sie blieb nicht verschont, sie hatte einige Zeit später ein noch viel größeres A........., geheiratet! ;)
 
Ich hatte da mal einen geheimen Wunsch von einem Mädel verraten bekommen. Der hörte sich ungefähr so an.
Sie: Mein größter Wunsch, wobei ich weiß dass dieser nie in Erfüllung gehen wird lautet... "Ich wünsche mir endlich von solchen Arschlöchern wie du es bist, einfach verschont zu bleiben."

Ich kann euch sagen, das Mädl hatte Recht, sie blieb nicht verschont, sie hatte einige Zeit später ein noch viel größeres A........., geheiratet! ;)
So what .... ? Ist wohl nicht das Thema dieses Threads oder ?:rolleyes:
 
Zurück
Oben