- Reaktionen
- 83.839
- Checks
- 36
ähm ...Ich stell mich immer an.![]()
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
ähäm ...Das dürfte dir ja nix Neues sein!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähm ...Ich stell mich immer an.![]()
ähäm ...Das dürfte dir ja nix Neues sein!![]()
Oje. Okay dann bin ich halt nicht zufriedenWahnsinn... so einfach zu befriedigen die Frau. Jetzt bin ich wieder traurig, weilst aus Wien bist.![]()
Es ist noch gar keine Beziehung. So wie du sagst. Ich mag sie dennoch sehr sehr gern. Wir passen gut zusammen. Die rosarote Brille war auch bei meiner letzten Beziehung irrgendwann vorbei. Und dann kommt mein sexueller Wunsch immer stärker hervor. Es ist eben ein Bedürfnis von mir.
Da braucht man nicht Vertrauen.Ist es für so ein intimes Thema nicht zu früh. Schlucken ist nicht etwas selbstverständliches. Da braucht man zuerst vertrauen.
Oje. Okay dann bin ich halt nicht zufrieden![]()
Ich zähl just4fun fast immer wenn ich unterwegs bin zb beim einkaufen, welche ich begegne , sex oder gerne nackt sehn würde
Ich wüsste nicht dass wir uns überhaupt kennenJaja... dachte du wolltest dich ändern und nicht jedem gefallen?Aber vielleicht täusch ich mich ja und ich verwechsle dich...
![]()
Ich wüsste nicht dass wir uns überhaupt kennen![]()
0 ...Ich zähl just4fun fast immer wenn ich unterwegs bin zb beim einkaufen, welche ich begegne , sex oder gerne nackt sehn würde
UndDa braucht man nicht Vertrauen.
Sondern
1. Die grundsätzliche positive Einstellung dazu
2. Die Zuneigung zum Partner
3. Der Geschmack muss erträglich sein.
Ist das das gleiche Vertrauen wie beim Analsex?Ist es für so ein intimes Thema nicht zu früh. Schlucken ist nicht etwas selbstverständliches. Da braucht man zuerst vertrauen.
Ja und denke da is auch nichts verwerfliches drann. Wenn ich beim einkaufen wo ne hübsche frau sehe kommen schon gedanken auf ohne sie dabei anzustarren und mit den augen auzuziehen. Bin glücklich verheiratet und deswegen nicht schwanzamputiert.Ernsthaft?![]()
Ist das das gleiche Vertrauen wie beim Analsex?
Ich glaube analsex ist da nochmal eine Stufe darüber.Ist das das gleiche Vertrauen wie beim Analsex?
Bei Analsex is es das BESONDERE VertrauenIst das das gleiche Vertrauen wie beim Analsex?
Ja... das "besondere" Vertrauen.
OK, ich bin hier rausBei Analsex is es das BESONDERE Vertrauen![]()
...aber wahrscheinlich gings mit der Beziehung bergab, weil ichs einfach nicht kann![]()
Ja das sind diese ominösen 2 VertrauenIst das das gleiche Vertrauen wie beim Analsex?
Ich glaube analsex ist da nochmal eine Stufe darüber.
Nein.Ist das das gleiche Vertrauen wie beim Analsex?