- Reaktionen
- 780
Scheint so zu seinDann verwechsle ich dich wohl...![]()
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint so zu seinDann verwechsle ich dich wohl...![]()
Ich finds auch geiler, wenn er auf mich spritzt. Aber frag am Besten sie selbst, was wiso, weshalb.Danke danke danke. Daran hab ich echt nicht gedacht. Ich bin sicher von meiner letzten Beziehung da ganz stark negativ beeinflusst worden.
Ich hab gedacht hier jemanden zu finden dem es genauso gegangen ist (geht da gar nicht ums Schlucken sondern um sexuelle Vorlieben) und der das Problem für sich gut lösen konnteEs bringt aber nix, wenn dir hier irgendwer etwas über deine Freundin erzählt.
Du hast vorher erwähnt, dass sie keine Leidenschaft zeigt.
Warum also soll jetzt irgendjemand, der euch nicht kennt, eine valide Aussage zu ihrer Motivation geben können???
Bitte...sag es ihr einfach..
Und gut is.
Sieht nicht danach aus nach 1000 BeiträgenIch hab gedacht hier jemanden zu finden dem es genauso gegangen ist (geht da gar nicht ums Schlucken sondern um sexuelle Vorlieben) und der das Problem für sich gut lösen konnte
JaSieht nicht danach aus nach 1000 Beiträgen
![]()
Ich mach Sachen genre weil sie es mag. Von dem her kann es schon gut möglich sein das man daran Gefallen findet weil einem die Lust des anderen daran reichtIst halt die Frage ob man sich mit diesem Gefallen wirklich arrangieren kann, wenn er ja eine möchte die:
Kann natürlich sein, dass du dich da gar auf etwas zu sehr versteifst und wenn du es dann mal wieder hast, du merkst, dass es eigentlich gar nicht so entscheiden ist. Aber wie so oft, jeder muss seine eigene Erfahrungen machen. Nur so kommt man weiterIch bin in meiner letzten Beziehung viel zu kurz gekommen. War natürlich mein Fehler. Das möchte ich diesmal vermeiden. Mehr für mich einstehen. Sicher ist deshalb auch der drang in mir so groß soetwas nicht nochmal erleben zu müssen. Deshalb liest es sich so arg, egoistisch und oberflächlich. Wenn man aber 7 Jahre auf etwas verzichtet hat wo man gedacht hat, man braucht es eh nicht so dringend. Dann steigert man sich da sicher zu sehr rein. Deshalb frag ich auch wie ich reagieren soll.
Normalzustand im EF und insbesondere wenn ein Mann besondere Ansprüche stellt .. geht ja gar nicht.is grad wie kindergarten......
Ja, ich auch und zwar von Anfang an. Alles was ich am Anfang ablehne, ändert sich nicht.Ich mach Sachen genre weil sie es mag. Von dem her kann es schon gut möglich sein das man daran Gefallen findet weil einem die Lust des anderen daran reicht
sprich mit ihr. sag es ihr genau so wie du es hier geschildert hast. gib ihr die chance deine banale oberflaechlichkeit zu erkennen damit sie schnell das weite sucht. sorry, aber selten so etwas dummes gelesen.Ich habe jemanden kennengelernt mit der ich seit einem Monat Sex habe. Wir haben ca. 6 mal miteinander geschlafen. Der Sex ist angefangen von Vorspiel bis zum gemeinsamen Kuscheln am Ende wirklich schön. Sie gibt sich mir voll hin. Vertraut mir und lässt sich ganz auf mich ein. Ich kann auch fast alle meine Vorlieben mit ihr umsetzen. Und da bin ich genau bei dem Punkt fast alle. Ich liebe Oralsex über alles, eine Partnerin die das ebenso liebt gibt mir das Gefühl das sie mich, meinen Schwanz und mein Sperma will. 2 mal ergab sich ein blowjob, nachdem ich sie zum kommen gebracht habe. Doch sie schluckt nicht und gibt ihn wenn ich zum Orgasmus komme aus dem Mund und beendet es mit der Hand. Für mich ist das wirklich schade, da meine letzte Beziehung unter anderem wegen dem selben Problem gescheitert ist.
Wäre es zu früh ihr mein Anliegen zu äußern?
Vorallem möchte ich jemanden der schluckt weil sie es gern macht und nicht weil ich es mag.
Ich weiß das manche Frauen beim blasen Zeit brauchen, doch das hat meine ex auch gesagt und es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer.
Soll ich ihr zu 100 Prozent ehrlich sein und ihr erklären wenn sie nicht schluckt hat das keine Zukunft für mich, oder soll ich ihr Zeit geben und mein Bedürfnis für eine gewisse Zeit hinten anstellen?
Ich beziehe mich auf die Frauen die ich kenne und da wars so. Wie es bei dir ist weiß ich nicht und deshalb urteile ich auch nicht.Du kennst Frauen...
Trutzen?is grad wie kindergarten......ich bekomm das nicht...bähhhhh. a bissal trutzen geht no.
Das stimmt allerdings auch, ich denke es bleibt eine schwierige Sache für beide die sie eigentlich ganz selbst meistern müssen,ABER wenn er sie am Ende - weil sie nicht schlucken will - aufgibt hat sie auch nichts davon.![]()
Normalzustand im EF und insbesondere wenn ein Mann besondere Ansprüche stellt .. geht ja gar nicht.
Sinnvoll ist offene Kommunikation, wie das auch angesprochen wurde - einfach wertfrei sagen dass einem das wichtig ist und nicht darauf hoffen, dass sich das ändert.
Eine Frau die gerne schluckt, oder kein Problem damit hat, tut das von Anfang an. Alles andere ist höchst unwahrscheinlich.
deswegen nicht schwanzamputiert
Ich weiß nicht ... es soll ja Leute geben die bestimmte Fetische haben oder denen zumindest sexuell manche Dinge besonders wichtig sind.
Wer nicht irgendwo oberflächlich ist, werfe den ersten Stein.
Ich hab es in der letzten Beziehung nie bekommen. Deshalb werd ich da bestimmt etwas vernarrt darauf sein.Es klingt ein bisschen komisch, dass eine Beziehung am Schlucken scheitert, aber jeder hat Dinge, die ihm wichtig sind, wir sollten das nicht werten.
Ganz genau das Gefühl habe ich. Wenn sie schluckt vermittelt sie mir ihre hemmungslose Art. Sie zeigt mir damit alles an mir zu lieben.Mir geben Blowjobs und Schlucken nicht so viel, ich könnte darauf verzichten und dennoch hätte ich mit einer Frau die nicht bereit dazu wäre meine Probleme. Man fragt sich warum sie das ablehnt, ob sie sich etwa davor ekelt, ist nicht die Offenheit, die man sich wünscht.
Ohne Vertrauen hab ich gar keinen Sex, aber vielleicht bin ich auch einfach komisch![]()
Schwierig? Er will, sie nicht. Ergo: have a good time, good bye! ...oder: man akzeptiert es und lebt u d vielleicht heiratet man sogar. Wenns nur ne sexbeziehung is -such dir ne andere. Wenns liebe ist-red darüber und akzeptiere und respektiere.Das stimmt allerdings auch, ich denke es bleibt eine schwierige Sache für beide die sie eigentlich ganz selbst meistern müssen,
Das hab ich gesagt? Dann kam das falsch rüber. Sie ist sehr leidenschaftlichDu hast vorher erwähnt, dass sie keine Leidenschaft zeigt.
Warum also soll jetzt irgendjemand, der euch nicht kennt, eine valide Aussage zu ihrer Motivation geben können???
Bitte...sag es ihr einfach..
Und gut is.