- Reaktionen
- 185
Gut 100 Prozent gibt's nicht. Jeder hat seine GeheimnisseHmmm Mr 100% ... sehr kompromissbereit
Ist eine Utopie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut 100 Prozent gibt's nicht. Jeder hat seine GeheimnisseHmmm Mr 100% ... sehr kompromissbereit
Du redest von was wovon du anscheinend noch keine ahnung hast. Liebe ist bedingungslos. Jemandzu mögen, verliebt sein und schlussendlich zu lieben, bedarf es mehr als ob ich ihr in mund spritzen kann, darf und sie es auch will. Bistn blödmann , sorry .Ich find nicht. Gerader bei einer Liebesbeziehung muss es im Bett sehr gut laufen. Bei einer sex Beziehung hab ich kein Problem damit eine gewisse Zeit auf das kommen im Mund zu verzichten. Bin ich aber mit jemanden 10 Jahre zusammen möchte ich nicht darauf verzichten müssen.
Ja ich habs schon mal gekostet.
Nene. Gehört zu einem anderen fetisch von mir. Allerdings hab ich da kein Problem wenn sie nicht geleckt werden will wenn sie ihre Tage hat. Anders natürlich wenn sie gar nicht oder nur selten geleckt werden will. Damit könnt ich genauso wenig.
Danke für die Bekleidung.Du redest von was wovon du anscheinend noch keine ahnung hast. Liebe ist bedingungslos. Jemandzu mögen, verliebt sein und schlussendlich zu lieben, bedarf es mehr als ob ich ihr in mund spritzen kann, darf und sie es auch will. Bistn blödmann , sorry .
Weil der orgasmus der beste ist wenn ich in ihrem Mund komme.Na wenigstens was... trotzdem würde ich mich mal selbst reflektieren und fragen:
Weshalb fühle ich mich erst zur Gänze angenommen und geliebt, wenn Frau auch mein Sperma im Mund hat.
Danke für die Bekleidung.
Ich hatte bisher immer Frauen mit langen Braunen Haaren, um die 170 groß, kleine Titten und selten mehr als 50 Kilo schwer. Immer und ohne Ausnahme. Manche haben geblasen, manche nicht.Hast du eine besondere Vorliebe im Bett? Du musst es nicht äußern. Aber angenommen deine Partnerin steht überhaupt nicht drauf. Ist es dann ein erfüllendes Sexleben?
Schade
Und es gibt mir das Gefühl das sie alles an mir liebt.
Danke für die Anregung. Werde mir darüber Gedanken machen.Danke für deine Rückmeldung... jetzt musst meine Frage nur mehr beantworten (zumindest für dich solltest es tun)
...und man bleibt dann sein ganzes Leben unglücklich weil es halt nicht passt, weil man ja liebt. Würde sogar gänzlich auf Sex und jegliche Nähe verzichten, wenn der andere das nicht möchte. Ist einfach überglücklich nur lieben zu dürfen und kann dafür locker alle Bedürfnisse zurückstellen.Liebe ist bedingungslos.
Also suchst sozusagen eine Schlampe die alles machst was du willst?Nene. Gehört zu einem anderen fetisch von mir. Allerdings hab ich da kein Problem wenn sie nicht geleckt werden will wenn sie ihre Tage hat. Anders natürlich wenn sie gar nicht oder nur selten geleckt werden will. Damit könnt ich genauso wenig.
Ja ich würde mir wünschen jemanden zu haben der all das gern macht was ich auch gern mache bzw. Habe. Und umgekehrt.Also suchst sozusagen eine Schlampe die alles machst was du willst?
der nächste ........und man bleibt dann sein ganzes Leben unglücklich weil es halt nicht passt, weil man ja liebt. Würde sogar gänzlich auf Sex und jegliche Nähe verzichten, wenn der andere das nicht möchte. Ist einfach überglücklich nur lieben zu dürfen und kann dafür locker alle Bedürfnisse zurückstellen.
Partnerschaftliche Liebe ist nie bedingungslos, denn wenn man unglücklich ist, leidet, schwindet sie. Glücklich verliebt zu sein, hat auch was mit Bedürfnissen zu tun. Kein Mensch ist zu 100% selbstlos.
Ich glaube das wahre Problem ist, dass viele nicht verstehen, dass das jemanden so wichtig ist. Ich muss das nicht verstehen um es zu akzeptieren. Erzähle auch nicht einem Hardcore BDSMler, dass ihm das bei der Partnerwahl nicht wichtig sein darf, weil ja Liebe bedingungslos ist.
Und was bietest du ihr?Ja ich würde mir wünschen jemanden zu haben der all das gern macht was ich auch gern mache bzw. Habe. Und umgekehrt.
Und was bietest du ihr?
Sie ändert sich von Mann zu Mann, den einen hat man zum fressen gern, den anderen halt nicht sosehr....Bei dieser Einstellung fragt man sich:
Was passiert, wenn sich Vorlieben nach Jahren ändern und der Partner dann nicht mitspielt?
Voll bei dir. Ne kurze Frage zwischendurch an die Damen: Hat sich eure Einstellung zu Oralsex jemals im Laufe einer Beziehung geändert?
Ich hab so lange darauf verzichten müssen.Mach dich nicht so fertig
Sonst passen wir sehr gut zusammen. Es wäre schön wenn nun der eine Punkt geklärt werde würde.Es gibt Frauen die es Nicht mögen (S) & Frauen die es gerne mögen
Und deine will es halt nicht
Von dir oder wie auch immer
Ist halt mal so
LG Iris
Wie außergewöhnlich, wer nicht?Ja ich würde mir wünschen jemanden zu haben der all das gern macht was ich auch gern mache bzw. Habe. Und umgekehrt.