- Registriert
- 13.11.2017
- Beiträge
- 11.247
- Reaktionen
- 105.973
- Punkte
- 1.906
- Checks
- 101
Was, hat der @Mitglied #680345 etwa noch gar nix geschrieben?
Wie enttäuschend.
Wie enttäuschend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der arbeitet gerade an einem Excel File, dass er seine ganzen Gespielinnen nicht durcheinander bringt.Was, hat der @Mitglied #680345 etwa noch gar nix geschrieben?
Wie enttäuschend.
Und schickts zum Auswerten an eine Partei … 🫨Excel File
Auf welche Zusammfassung wartest jetzt?und wie ist es ausgegangen?
Ich werd es beim nächsten Treffen ansprechen. Ich werde ihr sagen dass es mir ganz viel gibt in einem Mund kommen zu dürfen.und wie ist es ausgegangen?
Nicht in „einem“ in „ihrem“, das könnte sie sonst missverstehenIch werd es beim nächsten Treffen ansprechen. Ich werde ihr sagen dass es mir ganz viel gibt in einem Mund kommen zu dürfen.
Werd ihr aber nicht sagen bitte schluck sonst......
Ich werd es beim nächsten Treffen ansprechen. Ich werde ihr sagen dass es mir ganz viel gibt in einem Mund kommen zu dürfen.
Werd ihr aber nicht sagen bitte schluck sonst......
Puh danke. Da hätt ich mich auf sehr dünnen Eis bewegt Das wär mir gar nicht aufgefallen.Nicht in „einem“ in „ihrem“, das könnte sie sonst missverstehen
Warum machst du deine Beziehung von Schlucken abhängig finde ich sehr schade, ne Beziehung braucht kompromisse einerseits und verständnis andererseits.Ich habe jemanden kennengelernt mit der ich seit einem Monat Sex habe. Wir haben ca. 6 mal miteinander geschlafen. Der Sex ist angefangen von Vorspiel bis zum gemeinsamen Kuscheln am Ende wirklich schön. Sie gibt sich mir voll hin. Vertraut mir und lässt sich ganz auf mich ein. Ich kann auch fast alle meine Vorlieben mit ihr umsetzen. Und da bin ich genau bei dem Punkt fast alle. Ich liebe Oralsex über alles, eine Partnerin die das ebenso liebt gibt mir das Gefühl das sie mich, meinen Schwanz und mein Sperma will. 2 mal ergab sich ein blowjob, nachdem ich sie zum kommen gebracht habe. Doch sie schluckt nicht und gibt ihn wenn ich zum Orgasmus komme aus dem Mund und beendet es mit der Hand. Für mich ist das wirklich schade, da meine letzte Beziehung unter anderem wegen dem selben Problem gescheitert ist.
Wäre es zu früh ihr mein Anliegen zu äußern?
Vorallem möchte ich jemanden der schluckt weil sie es gern macht und nicht weil ich es mag.
Ich weiß das manche Frauen beim blasen Zeit brauchen, doch das hat meine ex auch gesagt und es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer.
Soll ich ihr zu 100 Prozent ehrlich sein und ihr erklären wenn sie nicht schluckt hat das keine Zukunft für mich, oder soll ich ihr Zeit geben und mein Bedürfnis für eine gewisse Zeit hinten anstellen?
Ich hab das in meiner letzten Beziehung nie bekommen. Ein Grund warum sie auch gescheitert ist. Warum mir das so wichtig ist, ist eine gute Frage. Zum einen weil ich dadurch die intensivsten Orgasmen erlebe und zum anderen weil es mir das Gefühl gibt das sie alles an mir liebt und deshalb auch alles von mir aufnimmtWarum machst du deine Beziehung von Schlucken abhängig finde ich sehr schade, ne Beziehung braucht kompromisse einerseits und verständnis andererseits.
Von beiden Seiten.
Oh ja - und ganz viel SchluckenWarum machst du deine Beziehung von Schlucken abhängig finde ich sehr schade, ne Beziehung braucht kompromisse einerseits und verständnis andererseits.
Von beiden Seiten.
najaOh ja - und ganz viel Schlucken![]()
ich finde es halt sehr fraglich wenn du es daran festmachst alles passt nur sie schluckt net, also CU.Ich hab das in meiner letzten Beziehung nie bekommen. Ein Grund warum sie auch gescheitert ist. Warum mir das so wichtig ist, ist eine gute Frage. Zum einen weil ich dadurch die intensivsten Orgasmen erlebe und zum anderen weil es mir das Gefühl gibt das sie alles an mir liebt und deshalb auch alles von mir aufnimmt
Oh nein bitte!Warum machst du deine Beziehung von Schlucken abhängig finde ich sehr schade, ne Beziehung braucht kompromisse einerseits und verständnis andererseits.
Von beiden Seiten.
überlege wie ich das jetzt interpretieren darfOh nein bitte!
Wir haben das schon alles durch!![]()
Du musst sie beim Ehrgeiz packen…frag sie ob sie Dich derart kräftig aussaugen kann, dass Du bei Deinem Orgasmus das Gefühl hast, sie saugt Dir das Rückenmark aus dem Schwanz.Ich hab das in meiner letzten Beziehung nie bekommen. Ein Grund warum sie auch gescheitert ist. Warum mir das so wichtig ist, ist eine gute Frage. Zum einen weil ich dadurch die intensivsten Orgasmen erlebe und zum anderen weil es mir das Gefühl gibt das sie alles an mir liebt und deshalb auch alles von mir aufnimmt
musst schon schlucken?Oh nein bitte!
Wir haben das schon alles durch!![]()