- Reaktionen
- 689
- Checks
- 1
Da kann i Mi anschließen.Ich will nur sagen mein Tipp war schon auf Seite 1 dass er es ihr einfach sagen soll und nicht nur meiner![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann i Mi anschließen.Ich will nur sagen mein Tipp war schon auf Seite 1 dass er es ihr einfach sagen soll und nicht nur meiner![]()
Jede Kehrseite hat seine MedailleAuch gut so das wir nicht aller meinung sind. Ich hab schon das gefühl das er da was verwechselt unddadur h auch dieser thread entstanden is.
Mir is des eh egal und hab noch nie , geschweige den meine frau, hier soviel in ein thema geschrieben. Und sorry für den ersteller aber irgendwie find ich es amüsant und auch unterhaltsam
Eher Diskussionswixer. Macht mir ja auch Spaß hier zu diskutieren.Ob dir meine Posts gefallen oder nicht ist mir herzlich egal
Ich halte dich einfach nur für einen Tastenwixer
Rückblickend hätte ich da schon aussteigen sollenIch will nur sagen mein Tipp war schon auf Seite 1 dass er es ihr einfach sagen soll und nicht nur meiner![]()
Der Kollege hat halt Pech beim Denken und wir helfen ihm.Des woan jetzt hoate 19 Seiten.![]()
Snickers helfen beim rumzicken.Der Kollege hat halt Pech beim Denken und wir helfen ihm.
Er ist leider kognitiv überfordert, und darum dauert es ein wenig länger.
Vielleicht hilft ihm ein Snickers
ProvozierenEher Diskussionswixer. Macht mir ja auch Spaß hier zudiskutieren.
DitoRückblickend hätte ich da schon aussteigen sollen![]()
Wünsche einen schönen Abend.Ditoalso bin ich Mal weg
Viel Spaß noch bei der Diskussion
dos is a KindajausnMund zu halten dann muss sieund dann flüchte
![]()
Ist ja nicht meiner ....vlt vergehts ihm danndos is a KindajausnNase zuhalten könnte eventuell (Biss)Spuren am Schwanz hinterlassen...
![]()
Wahrscheinlich hat sie ihn nicht behalten- weils nur für ihn schön warUnd warum hast die Frau dann nicht behalten wenn's so leidenschaftlich und schön war.
Ach noch was. Schraub deine Erwartungen bitte ein bisschen runter sonst wirst den normalen blowjob ohne Mundvollendung auch noch vermissen.
Das kann ich nicht beurteilen. Kenn weder ihn noch seine damalige angetrauteWahrscheinlich hat sie ihn nicht behalten- weils nur für ihn schön war![]()
Jo, jetzt sitz ich grad bei ihm im Wohnzimmer und er duschtWas ist los, ich dachte Du triffst heuten Deinen Lover???
Spekulieren anhand seiner ersten KommentareDas kann ich nicht beurteilen. Kenn weder ihn noch seine damalige angetraute
Alleine duschen? Er Hätt dich mitnehmen müssen.Jo, jetzt sitz grad bei ihm im Wohnzimmer und er duscht grad![]()
Nönö, ich mag heut erst anders feucht werdenAlleine duschen? Er Hätt dich mitnehmen müssen.
![]()
Wennst schluckst wirsd um den Mund herum nicht feucht.Nönö, ich mag heut erst anders feucht werden![]()
Viel Spaß euch beiden nochNönö, ich mag heut erst anders feucht werden![]()