Sie schluckt nicht

Ich kann ihn auch verstehen.
Wenn man etwas erlebt hat was einem total geil macht möchte man das weiterhin machen.
Ich versteh ihn ja auch aber man kann nichts erzwingen u d ich glaube wenn liebe in spiel ist , dann is sowas , sowas von scheisegal. Ich und jeder andere hat wünsche, fantasieen die man halt weder mit partner oder sonst jemand ausleben kann. Außer man geht fremd und das wäre mir ein "schlucken" nicht wert. Spritz ihr in mund, sie kanns auspucken, spirtz auf muschi, titten... is doch sowas von scheisegal.
Wenn dein partner dich anpisst , dann weisst du was sache is. Das is etwas außerhalb der "norm" aber who cares... solang es unter keinen zwang steht , is erlaubt wax gefällt

Weil der orgasmus der beste ist wenn ich in ihrem Mund komme.
So ist es bei mir. Ich hatte 2 Frauen die gerne geschluckt haben und da hatte ich die besten Orgasmen. Und es gibt mir das Gefühl das sie alles an mir liebt.
Dann bleib in Deiner Welt, auch wenn sie mir nicht gefällt..

Aber nicht wundern..

Ich versteh ihn ja auch aber man kann nichts erzwingen u d ich glaube wenn liebe in spiel ist , dann is sowas , sowas von scheisegal. Ich und jeder andere hat wünsche, fantasieen die man halt weder mit partner oder sonst jemand ausleben kann. Außer man geht fremd und das wäre mir ein "schlucken" nicht wert. Spritz ihr in mund, sie kanns auspucken, spirtz auf muschi, titten... is doch sowas von scheisegal.
Wenn dein partner dich anpisst , dann weisst du was sache is. Das is etwas außerhalb der "norm" aber who cares... solang es unter keinen zwang steht , is erlaubt wax gefällt

Sie treffen sich seit einiger Zeit und hatten 6x Sex, wer spricht da von Liebe?

Das Angebot von Partnern/innen ist enorm.
Warum etwas mit jemanden der zu 75% kompatibel ist vertiefen wenn da jemand ist der noch besser passt.

Wir haben alle andere Ansichten.

Es ist auch sehr schön. Ich genieße es. Habe in meinen jungen Jahren allerdings eine Frau erlebt die eben geschluckt hat. Das mit Leidenschaft. Soetwas zu erleben ist so schön. Und das vermisse ich
Und warum hast die Frau dann nicht behalten wenn's so leidenschaftlich und schön war.

Ach noch was. Schraub deine Erwartungen bitte ein bisschen runter sonst wirst den normalen blowjob ohne Mundvollendung auch noch vermissen.

Und warum hast die Frau dann nicht behalten wenn's so leidenschaftlich und schön war.
Ich habs damals nicht gesehen, war zu jung sie war 31 hatte 2 Kinder ich war 22. Ich war noch nicht bereit dazu der Stiefvater zu werden
Ach noch was. Schraub deine Erwartungen bitte ein bisschen runter sonst wirst den normalen blowjob ohne Mundvollendung auch noch vermissen.
Welche Erwartungen denn noch?

Ich habs damals nicht gesehen, war zu jung sie war 31 hatte 2 Kinder ich war 22. Ich war noch nicht bereit dazu der Stiefvater zu werden

Welche Erwartungen denn noch?
Erwartungen ist iwie das falsche Wort. Sry.
Wobei es passt doch, weil du erwartest es dir ja, das die angetraute dein Sperma schluckt.

Wie gesagt mir wärs egal ob sies schluckt oder nicht. Hauptsache ihr gefällts was sie macht und das komplett ohne zwang.

Sie treffen sich seit einiger Zeit und hatten 6x Sex, wer spricht da von Liebe?

Das Angebot von Partnern/innen ist enorm.
Warum etwas mit jemanden der zu 75% kompatibel ist vertiefen wenn da jemand ist der noch besser passt.

Wir haben alle andere Ansichten
Auch gut so das wir nicht aller meinung sind. Ich hab schon das gefühl das er da was verwechselt unddadur h auch dieser thread entstanden is.
Mir is des eh egal und hab noch nie , geschweige den meine frau, hier soviel in ein thema geschrieben. Und sorry für den ersteller aber irgendwie find ich es amüsant und auch unterhaltsam

Zurück
Oben