Sie schluckt nicht

Bei dieser Einstellung fragt man sich:

Was passiert, wenn sich Vorlieben nach Jahren ändern und der Partner dann nicht mitspielt?

Voll bei dir. Ne kurze Frage zwischendurch an die Damen: Hat sich eure Einstellung zu Oralsex jemals im Laufe einer Beziehung geändert?
Nur mit den Männern, nicht in der Beziehung.

Ja ich würde mir wünschen jemanden zu haben der all das gern macht was ich auch gern mache bzw. Habe. Und umgekehrt.
Eine gewisse Grundkompatibilität ist wichtig, ja. Aber dass der andere exakt das gerne hat was du gerne hast ist zum einen fast unmöglich und zum anderen wäre das auch schade, weil man so auch kaum mehr was neues kennenlernt und sich dann auf Schema F versteift. Neugierig bleiben, aufeinander eingehen wollen, experimentieren, gemeinsam erkunden, das macht doch Sex erst so richtig gut.

jz aber mal im ernst.... i kann bei dem EP nur die hände vorm kopf zammenschlagen.
wenn i a ernsthafte beziehung davon abhängig mach ob und was geschluckt wird, fehlts scho weit....🤦

Ja ich würde mir wünschen jemanden zu haben der all das gern macht was ich auch gern mache bzw. Habe. Und umgekehrt.
Ist ganz einfach. Wähle anders. Schon bei der letzten Beziehung hast du so gewählt und es hat nicht gepasst. Jetzt wählst wieder gleich. :schulterzuck:

Verstehen tu ich dein Dilemma zwar nicht. Klar is bled beim Blowjob vorher aufhören und mit der Hand weitermachen. Blöder wäre, wenn sie Arschficken nicht wollen würde. :mrgreen: Wenn das Schlucken für dich essentiell ist, wirst ihr das irgendwie verklickern müssen. Die möglichen Konsequenzen aber auch ertragen können. Wähle weise.

Vielleicht ist es auch eine Idee dich damit zu beschäftigen wie du Herr deiner Triebe wirst.

Zurück
Oben