Ich will mir gar nicht die ganzen 10 Seiten hier geben. Mein erster Gedanke war auch "Ui und daran kanns scheitern?" Aber gut, ich verstehe auch, dass für ne Beziehung der Sex wirklich passen muss und man seine Bedürfnisse schon befriedigt haben möchte. Ich kann mit keinem, der es nicht schafft die Führung im Bett zu überehmen. Da kann sonst alles drumherum passen wies will, ne, habe ich probiert, endet nur in Frust und Unlust. Bei dir ists ja "nur" das Schlucken. Wenn ich einen Mann wirklich mag, bin ich auch bereit ihm den ein oder anderen Gefallen im Bett zu machen (Gut, ich geh eh ab, wenn ich merke, dass ihm etwas besonders gefällt. Ist somit ne Win Win Situation und braucht dann keine besondere Überwindung). Wenn sie also nicht grad ne 16Jährige ist, die Sperma mega eklig findet und sie dich mag, sollte es, meiner Meinung nach, für sie möglich sein, dir diesen Gefallen zu machen. Ist ja nicht so, dass du mit nem gar extremen Fetisch daherkommst. Finde ich, müsste zwischen zwei erwachsenen Menschen, die sich gerne haben also wirklich möglich sein. Drum ja, sprichs an.