Sie schluckt nicht

Schwierig? Er will, sie nicht.
Nein ich will sie hat es noch nicht gemacht. Warum weiß ich nicht.
Ergo: have a good time, good bye! ...oder: man akzeptiert es und lebt u d vielleicht heiratet man sogar. Wenns nur ne sexbeziehung is -such dir ne andere. Wenns liebe ist-red darüber und akzeptiere und respektiere.
Es ist mehr als nur sex. Auf dauer weiß ich aber das ich das brauche.

Was sie nicht will, das will sie nicht.....
Würdest du etwas tun was du nicht wirklich willst? Würde dich es befriedigen zu wissen, dass sie Dinge gegen ihr wirkliches Wollen tut?
Ich tu mir da schwer mich in sie rein zu versetzten. Ich will ziemlich viel, bzw. Hab ich mit wenigen Themen ein Problem.
Aber ja, das ist meine Sorge die ich habe. Was sie nicht will wird sie nie wollen.

Ich tu mir da schwer mich in sie rein zu versetzten. Ich will ziemlich viel, bzw. Hab ich mit wenigen Themen ein Problem.
Aber ja, das ist meine Sorge die ich habe. Was sie nicht will wird sie nie wollen.
Man wird nie ein absolutes Abziehbild von sich finden und in allen Lebensbereichen Abstriche machen müssen. Du musst selber wissen ob der sexuellen Bereich dir in der Beziehung so wichtig ist oder ob Gemeinsamkeiten in anderen Lebensbereichen eine Beziehung schön und wertvoll machen.

Was hat das damit zu tun?

Ich find nackt jetzt nicht so aufregend. Und irgendwelche Frauen, die ich nicht kenn mit den Augen auszuziehen find ich jetzt nicht besonders anregend ........
Jedem das seine. Mir gefällt was mein auge sieht und mich auch zu gewissen fantasien anregt. Ich hab auch geschrieben das ich frauen nicht anstarre und mit den augen ausziehe, falls das nicht angekommen ist. Ich hab lediglich beschrieben das man selbst bei einen einkauf , frauen sehen kann, denen man gerne nahe komme würde oder simpel gesagt gerne ficken würde. Aber das sind halt nur kruze gedanken " die würde ich auch...". Ich bin glücklich mit einer geilen frau verheiratet und sexuell open mind. Und das hat sich alles aus offenen gesprächen ergeben u d im einklang gefunden. Ehrlichkeit währt am längsten. Und wenns net passt......dann sollt man sich besser anderwärtig umsehn oder akzeptieren und damit leben

Alter, was ist los bei dir?

Es handelt sich ja wohl nicht um eine wirkliche Liebesbeziehung, sonst würdest du so eine Frage wohl nicht stellen ....

Wir schließen uns den Meinungen hier an: Ist es eine Fickbeziehung und du bist auf Dauer unzufrieden, dann musst du die Konsequenzen ziehen.... Ist es eine "richtige" Beziehung auf Augenhöhe solltest du zurück stecken. Hast du dein eigenes Sperma eigtl schon einmal selber im Mund gehabt und geschluckt?

Alter, was ist los bei dir?

Es handelt sich ja wohl nicht um eine wirkliche Liebesbeziehung, sonst würdest du so eine Frage wohl nicht stellen ....

Wir schließen uns den Meinungen hier an: Ist es eine Fickbeziehung und du bist auf Dauer unzufrieden, dann musst du die Konsequenzen ziehen.... Ist es eine "richtige" Beziehung auf Augenhöhe solltest du zurück stecken. Hast du dein eigenes Sperma eigtl schon einmal selber im Mund gehabt und geschluckt?
Ich find nicht. Gerader bei einer Liebesbeziehung muss es im Bett sehr gut laufen. Bei einer sex Beziehung hab ich kein Problem damit eine gewisse Zeit auf das kommen im Mund zu verzichten. Bin ich aber mit jemanden 10 Jahre zusammen möchte ich nicht darauf verzichten müssen.

Ja ich habs schon mal gekostet.

Mich persönlich wundert es immer weniger, dass manche keine vernünftige, liebevolle Beziehung zustande bekommen. Da kannst als Frau noch so gerne blasen und/oder schlucken, spätestens wennst das Eingangsposting liest, vergeht es dir auf der Stelle.
Morgen ist auch noch ein Tag, wo sich Zeit dafür finden wird..;)

Ich will mir gar nicht die ganzen 10 Seiten hier geben. Mein erster Gedanke war auch "Ui und daran kanns scheitern?" Aber gut, ich verstehe auch, dass für ne Beziehung der Sex wirklich passen muss und man seine Bedürfnisse schon befriedigt haben möchte. Ich kann mit keinem, der es nicht schafft die Führung im Bett zu überehmen. Da kann sonst alles drumherum passen wies will, ne, habe ich probiert, endet nur in Frust und Unlust. Bei dir ists ja "nur" das Schlucken. Wenn ich einen Mann wirklich mag, bin ich auch bereit ihm den ein oder anderen Gefallen im Bett zu machen (Gut, ich geh eh ab, wenn ich merke, dass ihm etwas besonders gefällt. Ist somit ne Win Win Situation und braucht dann keine besondere Überwindung). Wenn sie also nicht grad ne 16Jährige ist, die Sperma mega eklig findet und sie dich mag, sollte es, meiner Meinung nach, für sie möglich sein, dir diesen Gefallen zu machen. Ist ja nicht so, dass du mit nem gar extremen Fetisch daherkommst. Finde ich, müsste zwischen zwei erwachsenen Menschen, die sich gerne haben also wirklich möglich sein. Drum ja, sprichs an.
Solange von einem "Gefallen" geredet wird, ist es schon vorbei

Zurück
Oben