Sie schluckt nicht

Ich bin mal gespannt auf die weiteren Antworten.

Jedoch kenne ich es auch nicht anders. Entweder Frau macht es total gern, ihrem Partner zuliebe oder halt: weil es dazu gehört. Plötzlich Gefallen daran gefunden hat keine, der es nicht vorab Spaß machte.

Und so wie @Mitglied #248738 schrieb: Ins Negative gehts natürlich.
Nein wenn ich es gerne mache dann hab ich die Einstellung zum Oralverkehr.
Das andere finde ich ist dann eher die Einstellung zur Person.

Es mag überraschend sein aber ich denk mir ja auch nicht auf der Straße bei jedem Typen "dem würde ich gern einen blasen"

Entweder man liebt einen Menschen, wie er ist - und dafür was er ist - oder man liebt nicht ihn, sondern seine eigene Vorstellung von ihm. Und wen man nicht liebt, den sollte man gefälligst loslassen und nicht blockieren. Darauf zu warten, dass dieser Mensch zur gewünschten, "liebenswerten Version" lanciert und ihm derweil aber Liebe vorzumachen, auf die man dann gerne "vergisst", wenn er sich nicht ändert, stiehlt dem anderen wertvolle Lebenszeit und Glück, das er anderswo finden könnte. Das ist in meinen Augen
Dem kann man nichts hinzufügen wenn es sich um liebe handelt. Glaube nicht das es sich hierbei darum handelt , sondern der junge mann seine sexuellen vorlieben ausleben möchte und noch nicht die richtige gefunden hat und ich glaub er sollt sich glücklich schätzen das sie mit ihm fickt

Es mag überraschend sein aber ich denk mir ja auch nicht auf der Straße bei jedem Typen "dem würde ich gern einen blasen"

Jetzt war ich wahrlich überrascht und sogar ein wenig traurig... bis ich sah das du eh aus Wien bist und somit die Wahrscheinlichkeit, dir übern Weg zu laufen, drastisch gesunken ist. 🤪🤣

Ich habe jemanden kennengelernt mit der ich seit einem Monat Sex habe. Wir haben ca. 6 mal miteinander geschlafen. Der Sex ist angefangen von Vorspiel bis zum gemeinsamen Kuscheln am Ende wirklich schön. Sie gibt sich mir voll hin. Vertraut mir und lässt sich ganz auf mich ein. Ich kann auch fast alle meine Vorlieben mit ihr umsetzen. Und da bin ich genau bei dem Punkt fast alle. Ich liebe Oralsex über alles, eine Partnerin die das ebenso liebt gibt mir das Gefühl das sie mich, meinen Schwanz und mein Sperma will. 2 mal ergab sich ein blowjob, nachdem ich sie zum kommen gebracht habe. Doch sie schluckt nicht und gibt ihn wenn ich zum Orgasmus komme aus dem Mund und beendet es mit der Hand. Für mich ist das wirklich schade, da meine letzte Beziehung unter anderem wegen dem selben Problem gescheitert ist.
Wäre es zu früh ihr mein Anliegen zu äußern?
Vorallem möchte ich jemanden der schluckt weil sie es gern macht und nicht weil ich es mag.
Ich weiß das manche Frauen beim blasen Zeit brauchen, doch das hat meine ex auch gesagt und es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer.
Soll ich ihr zu 100 Prozent ehrlich sein und ihr erklären wenn sie nicht schluckt hat das keine Zukunft für mich, oder soll ich ihr Zeit geben und mein Bedürfnis für eine gewisse Zeit hinten anstellen?
Wenn du die Frauen auf das reduzierst tust du mir leid. Mehr kann man da nicht dazu sagen

Soll ich ihr zu 100 Prozent ehrlich sein und ihr erklären wenn sie nicht schluckt hat das keine Zukunft für mich, oder soll ich ihr Zeit geben und mein Bedürfnis für eine gewisse Zeit hinten anstellen?
Das finde ich nun dermaßen albern in einer Beziehung, die vielleicht noch gar keine ist, vom blasen abhängig zu machen, wennst sonst nix wichtigeres mit ihr hast dann lass es ganz.

Ich finde es legitim zu sagen, wenn dieses oder jenes Bedürfnis nicht abgedeckt wird, dann seh ich da keine Zukunft darin.
Die Frage die sich mir jedoch stellt , warum klärt man das nicht von Beginn an?

Das finde ich nun dermaßen albern in einer Beziehung, die vielleicht noch gar keine ist, vom blasen abhängig zu machen, wennst sonst nix wichtigeres mit ihr hast dann lass es ganz.
Es ist noch gar keine Beziehung. So wie du sagst. Ich mag sie dennoch sehr sehr gern. Wir passen gut zusammen. Die rosarote Brille war auch bei meiner letzten Beziehung irrgendwann vorbei. Und dann kommt mein sexueller Wunsch immer stärker hervor. Es ist eben ein Bedürfnis von mir.

Wenn du die Frauen auf das reduzierst tust du mir leid. Mehr kann man da nicht dazu sagen
Wenn du nicht verstehst, dass Menschen Vorlieben haben, die ihnen wichtig sind, tust du mir leid.
Auch Männer dürfen wählerisch sein und es steht niemanden zu Kriterien, die jemand anderen wichtig sind zu be- oder verurteilen.

Ich finde es legitim zu sagen, wenn dieses oder jenes Bedürfnis nicht abgedeckt wird, dann seh ich da keine Zukunft darin.
Die Frage die sich mir jedoch stellt , warum klärt man das nicht von Beginn an?
Ist es für so ein intimes Thema nicht zu früh. Schlucken ist nicht etwas selbstverständliches. Da braucht man zuerst vertrauen.

Ich zähl just4fun fast immer wenn ich unterwegs bin zb beim einkaufen, welche ich begegne , sex oder gerne nackt sehn würde

Zurück
Oben