Geheime Zeichen

Hallo Leute
Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll ?
Aber gibt es sowas wie geheime Zeichen ?
zb. in der Therme das eine Person kontakt sucht?

Lg Gü

Also eines der geheimsten Zeichen ist das direkte ansprechen des/derjenigen. Denn die beste Tarnung ist diejenige welche nicht zu erkennen ist.

:mauer:

Hallo Leute
Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll ?
Aber gibt es sowas wie geheime Zeichen ?
zb. in der Therme das eine Person kontakt sucht?

Lg Gü

:hmm::hmm::hmm::hmm:

Ja SOO geheime Zeichen, dass sie NIEMAND kennt.... ;);) toppest secret eben...

Und in der Therme - ich rate mal:
Strapse in der Saunakammer bei 110 Grad (Vorsicht Nylon beginnt plastisch zu werden!)
Kontakt-(linsen) suchen im Whirlpool....
Kontakt-(anzeigen) per webmobility am laptop Monitor stehen lassen
Kontakt-(scheu) verschüchtert zu Boden blicken und dabei mit dem Höschen rauf-runter spielen...
... ach ja - schon weniger geheim... linke hand formt mittels Daumen und Zeigefinger eine Art O und rechter Hand Zeigefinger verirrt sich mitten drin...
... sie kommt her und sagt - könntest mich mal von deinem Stangerl kosten lassen....
... er kommt her und sagt - könntest mich mal..... (s.o)

...:hmm: vielleicht gibts noch mehr am Meer?

Ich bin ja nur Theoretiker. Im Wald gibt es ja nur Fuchs und Hase, die Gute Nacht sagen.... :mrgreen::mrgreen:

Mein Tipp - wart nicht sondern probier' es mal selbst... Auch wenn du dann womöglich Thermenverbot erhältst. :cool:

:winke::winke:

Entscheidend und wichtig ist es, das jeder einzelne Zeichen setzt aber ebenso auch entscheidene Zeichen erkennt

:lehrer:

:undweg:]​

Für das habe ich immer eine Frau dabei, die mich dann darauf hinweisst.:lehrer:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

"...hast DIE gesehen??? Noch ein bissl mehr wackeln und sie renkt sich den Hintern aus!!!"

oder:

"...kein Wunder, bei so fetten Oberschenkeln kriegt sie die Beine nimmer zsamm..."

oder:

"... echt Botox diese Lippen... und wett ma, Visadron auch noch?! Aus dem Bikini isse schon länger rausgewachsen.... "

echt steil fand ich die Ansage: "Die schaut da nach, fast so blöd wie ein Mann...."

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: (...noch andere mal-mots ??? ;):cool:)

Zurück
Oben