L
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher.....hat man immer am Nachtkastl stehenNein, muss Naturjugurt sein natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher.....hat man immer am Nachtkastl stehenNein, muss Naturjugurt sein natürlich.
Hast du eine Ahnung, natürlich täusche ich hin und wieder einen Orgasmus vor .Diesmal richtet sich meine Frage nur an die Frauen hier, denn Mönner können das schlecht verheimlichen.
Also welche Frau hat hier schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht.
Du nicht?Sicher.....hat man immer am Nachtkastl stehen
Nein. Ich bin ja auch kein Mann.....Du nicht?
Du sollst es ja auch für die Männer bereitstellen.Nein. Ich bin ja auch kein Mann.....
Also ich mache das nur, um an meinen schauspielerischen Fähigkeiten zu arbeiten..Ich würd wirklich gern die Gründe wissen.
Wer möchte denn mal erzählen?
Spuckt man sich dann auf die Brust oder wie darf ich mir das vorstellen?a bissl seltsam wird die geschichte ja eigentlich erst dann, wenn man sogar beim wichsen einen orgasmus vortäuscht ....
Spuckt man sich dann auf die Brust oder wie darf ich mir das vorstellen?
Hättest es ihr halt spontan gezeigt … was der Zucker macht.man zuckt ein bissl mit dem schniedel - damit die depperte hand endlich aufhört.
aber meine ärztin hat mich letztens gefragt: "und, was macht der zucker?"
"frau doktor, der hat scho lang nimmer zuckt!"
Hättest es ihr halt spontan gezeigt … was der Zucker macht.
Tip top.Mir is des egal ob echt oder vorgetäuscht.
Hauptsach i hab mein Spass...
Warum glaubst du, für alle Frauen sprechen zu können?wer nein stimmt – lügt
ich glaub, beim Essen wird da noch mehr gelogen als beim SexWenn man schlechtes Essen serviert bekommt isst man es doch auch nicht auf und sagt dann begeistert:
"Danke, es war ausgezeichnet", nur weil man dem Koch/ Köchin eine Freude machen möchte....
... und wundert/ ärgert sich wenn es am Folgetag noch immer schlechtes Essen gibt.
Also davon bin ich auch überzeugt!ich glaub, beim Essen wird da noch mehr gelogen als beim Sex
ich glaub, beim Essen wird da noch mehr gelogen als beim Sex