H
Gast
(Gelöschter Account)
so komme ich 5 x kurz hintereinanderklar, im doggy stöhnen, ihn rausziehen und der frau auf den rücken spucken!![]()
![Achtung, Ironie! :ironie: :ironie:](/styles/default/erotikforum/smilies/ironie3.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so komme ich 5 x kurz hintereinanderklar, im doggy stöhnen, ihn rausziehen und der frau auf den rücken spucken!![]()
ich weiss nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber frauen sind sehr, sehr kompliziete wesen. sie direkt auf sex und vermeintliche verbesserungsvorschläge anzusprechen kann eher abtoernend wirken.Wenn man Kommunikation über Sex vermeidet, wird man auch nie das volle Potenzial ausschöpfen können. Wenn man nicht mal darüber reden kann ist es für mich eh die falsche Partnerin.![]()
ich weiss nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber frauen sind sehr, sehr kompliziete wesen. sie direkt auf sex und vermeintliche verbesserungsvorschläge anzusprechen kann eher abtoernend wirken.
Alles klarich auch. so ein losser thema
also wenn ich es richtig verstanden habe meinst du JA oderdem gegenüber Mann nicht, aber mir gegenüber hab ich schon manchmal das Gefühl, dass ich ihn mir vortäusche.
äh ... nein?also wenn ich es richtig verstanden habe meinst du JA oder
Viele sind da halt nicht wirklich reflektierend sondern fühlen sich dann eher auf den Schlips getreten, wenn man Tipps zur Verbesserung gibt.n. Ich will es ehrlich wissen, ob ich es bringe oder nicht, wie soll ich mich sonst verbessern?
Ahhh, das berühmte Sternchen im Mitteilungsheft.... naja man möchte ja zumindest auch den Eifer und die Mühe belohnen. ^^
Ja, positive Ermutigung oder so^^Ahhh, das berühmte Sternchen im Mitteilungsheft.![]()
Die Frage ist halt ob die Freundinnen es wirklich nicht vorgetäuscht haben^^Meine Frau hatte meines Wissens und zu meinem Leidwesen in den 66 Ehejahren nie einen Orgasmus, und deshalb auch keinen vorgetäuscht. Dagegen gelang es mir bei zwei Freundinnen, ihnen erstmalig einen zu verschaffen. Dies wurde mir klar, als die eine ausrief: "Mein Gott, wie wird mir?" und dann nur noch keuchen und röcheln konnte. Die zweite, meine langjährige Freundin, erklärte, nachdem sie sich wieder gefasst hatte: "Hansi, mein Mann hat mich zur Mutter gemacht, aber erst Du auch zu einer richtigen Frau.
Bei mir ist es umgekehrt, wenn sie keinen Vortäuscht hat sie nicht einmal einen gefakten.Lächerlich, mir hat noch nie eine einen Orgasmus vorspielen müssen.
Ich hab die alle geknackt.
Da liegst du aber falsch! Ich habe als schon öfters einen Orgasmus vorgetäuscht. Beim Analverkehr lässt sich das schwer nachvollziehen.Diesmal richtet sich meine Frage nur an die Frauen hier, denn Mönner können das schlecht verheimlichen.
Also welche Frau hat hier schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht.
Und warum? Damit sich der Partner besser fühlt oder damit es vorbei ist?Da liegst du aber falsch! Ich habe als schon öfters einen Orgasmus vorgetäuscht. Beim Analverkehr lässt sich das schwer nachvollziehen.
Beim eigenen Ehemann??Als mein Ehemann und ich noch Sex miteinander hatten habe ich nicht selten einen Orgasmus vorgetäuscht nicht zuletzt damit er sich besser fühlt.
Oder mit Jogurt, das geht auch.klar, im doggy stöhnen, ihn rausziehen und der frau auf den rücken spucken!![]()
Oder mit Jogurt, das geht auch.![]()
Nein, muss Naturjugurt sein natürlich.aber kein fruchtjoghurt, sonst ruft die partnerin die rettung ....