Geheime Abstimmung: Orgasmus vortäuschen

Wer hat schon einen Orgasmus vorgetäuscht ?

  • Frau: Ja

    Stimmen: 31 67,4%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 15 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Wenn man Kommunikation über Sex vermeidet, wird man auch nie das volle Potenzial ausschöpfen können. Wenn man nicht mal darüber reden kann ist es für mich eh die falsche Partnerin. :D
ich weiss nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber frauen sind sehr, sehr kompliziete wesen. sie direkt auf sex und vermeintliche verbesserungsvorschläge anzusprechen kann eher abtoernend wirken.
 
ich weiss nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber frauen sind sehr, sehr kompliziete wesen. sie direkt auf sex und vermeintliche verbesserungsvorschläge anzusprechen kann eher abtoernend wirken.

Also ich habe schon mehrere Frauen kennengelernt, wo das kein Problem war, sind halt nicht alle gleich. Genauso gibt es Männer deren Stolz gleich verletzt ist, wenn man Verbesserungsvorschläge anspricht. Ist ein generelles Problem von Leuten, die halt immer Recht haben wollen und sich selbst nie hinterfragen.
 
n. Ich will es ehrlich wissen, ob ich es bringe oder nicht, wie soll ich mich sonst verbessern?
Viele sind da halt nicht wirklich reflektierend sondern fühlen sich dann eher auf den Schlips getreten, wenn man Tipps zur Verbesserung gibt.

Und gleichzeitig wenn Du merkst da ist einer suuuuper bemüht, müht sich ab und will es ja gut machen... Du versuchst zu helfen und gibst Tipps... trotzdem findet er die "Knöpfe" nicht^^... naja man möchte ja zumindest auch den Eifer und die Mühe belohnen. ^^
 
Meine Frau hatte meines Wissens und zu meinem Leidwesen in den 66 Ehejahren nie einen Orgasmus, und deshalb auch keinen vorgetäuscht. Dagegen gelang es mir bei zwei Freundinnen, ihnen erstmalig einen zu verschaffen. Dies wurde mir klar, als die eine ausrief: "Mein Gott, wie wird mir?" und dann nur noch keuchen und röcheln konnte. Die zweite, meine langjährige Freundin, erklärte, nachdem sie sich wieder gefasst hatte: "Hansi, mein Mann hat mich zur Mutter gemacht, aber erst Du auch zu einer richtigen Frau.
 
Meine Frau hatte meines Wissens und zu meinem Leidwesen in den 66 Ehejahren nie einen Orgasmus, und deshalb auch keinen vorgetäuscht. Dagegen gelang es mir bei zwei Freundinnen, ihnen erstmalig einen zu verschaffen. Dies wurde mir klar, als die eine ausrief: "Mein Gott, wie wird mir?" und dann nur noch keuchen und röcheln konnte. Die zweite, meine langjährige Freundin, erklärte, nachdem sie sich wieder gefasst hatte: "Hansi, mein Mann hat mich zur Mutter gemacht, aber erst Du auch zu einer richtigen Frau.
Die Frage ist halt ob die Freundinnen es wirklich nicht vorgetäuscht haben^^
Sicher kann man sich da schwer sein^^
 
Zurück
Oben