Geheime Abstimmung: Orgasmus vortäuschen

Wer hat schon einen Orgasmus vorgetäuscht ?

  • Frau: Ja

    Stimmen: 31 67,4%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 15 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Klar hab ich. Oft 🤷🏻‍♀️

Bei einem ONS beispielsweise war er so klein, dass ich ihm kaum gespüht hab. Ich hatte 2 Möglichkeiten: Vortäuschen oder ihm sagen, dass er zu klein ist. Da fand ich vortäuschen noch netter.

Ein anderes Mal fickte mich ein Kerl einfach zu langsam. Anfeuern brachte nichts, er wurde nicht schneller. Da hab ich das Drama mit einem vorgetäuschten Orgasmus beendet.

Geht ganz einfach. Keiner hat mich je der Schauspielerei verdächtigt 🤷🏻‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar hab ich. Oft 🤷🏻‍♀️

Bei einem ONS beispielsweise war er so klein, dass ich ihm kaum gespüht hab. Ich hatte 2 Möglichkeiten: Vortäuschen oder ihm sagen, dass er zu klein ist. Da fand ich vortäuschen noch netter.

Ein anderes Mal fickte mich ein Kerl einfach zu langsam. Anfeuern brachte nichts, er wurde nicht schneller. Da hab ich das Drama mit einem vorgetäuschten Orgasmus beendet.

Geht ganz einfach. Keiner hat mich jeweils der Schauspielerei verdächtigt 🤷🏻‍♀️
Na dann hast einen Oscar verdient 😂
 
Weil ichs scho paar mal gelesen habe, bei Damen, die vortäuschen... ist der Orgasmus automatisch das Sex-Ende?

Also wenn meine Partnerin kommt, gehen wir bisschen vom Gas, machen dann aber wieder steigend weiter. Es ist ja auch nicht sofort Ende, wenn ich vor ihr komme... letztlich soll auch sie zum Zuel gelangen.

Ich hatte aber auch notorische nicht-kommen-können durch Vögeln. Ist zwar irgendwie anfänglichst deprimierend, aber es kann viele Gründe haben, weshalb Frau nicht kommt....

Ich hatte noch nie eine, die täuschen musste.. lieber ehrlich sagen, dass nix bringt oder eben danach reden, was verbesserungsfähig warst.

Klar.. wenn ich ne Frau wäre und mein ONS kommt mit satten 7 cm daher, kann des ein Techniker durch und durch sein, ich komme fix ned... aber der wird das von anderen Frauen gewohnt sein, Probleme mit der Grösse zu haben...

Was fühlt Frau in so nem Moment? Täuscht ihr nicht schon den Orgasmus VOR nem sinnlosen Eindringen vor?? Grad bei ONS wäre ich absolut ehrlich und würd dem sagen, dass nix bringt und die Hose ist bereits vor der Türe...
 
In kurz:
Frauen lügen und Männer sind mal wieder schuld daran.
So schaut es aus Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen.
 
Hi,

ok, also Sex, den man nicht will und dann eine kleine Lüge an der Partner.

schau, Frauen tendieren grundsätzlich immer alles auf sich zu beziehen.

Hast einen harten Tag gehabt, froh Deine Ruhe zu haben und willst keinen Sex, egal wie sehr Du sie liebst und sexy findest, sie wird - jedenfalls häufig - denken, es liegt an ihr, und sei es nur kurz.

Das selbe beim Sex, wenn sie schon dreimal gekommen ist, Dir schon die Muskeln weh tun, und Du steigst von ihr runter ohne zu kommen, dann ist sie enttäuscht oder fragt sich, ob sie was falsch gemacht hat, oder oder oder.

Tu als ob Du gekommen wärst, kraxelst von ihr runter, legst Dich erschöpft daneben, dann ist sie glücklich, lächelt, .... alles bestens.


Das hat absolut nix zu sagen, das man den Sex nicht gut gefunden hat, ganz weit weg von nicht gewollt, es ist halt in meinem Alter oft nicht leicht und oder angenehm, ewig zu vögeln.

Und ganz ehrlich, wenn ich damit meine Freundin glücklich machen kann, warum nicht?

Und manche Frauen nutzen das auch für Spitzen, kleine Bemerkungen am Rande, ja, dann täusch ich halt das nächste mal vor, aus Egoismus, um mir blödes Gerede zu ersparen.


Ich hab halt schon einige Frauen kennen gelernt, in meinem Leben, für die es ungemein wichtig war, dass man als Mann einen Orgasmus hat. Ich kann mich an eine Erinnern, die sogar den gebrauchten Gummi angesehen hat, ob ich wirklich gekommen bin ...

Und wenn eine Frau sowas Ähnliches als Mann hat, ja dann soll sie vortäuschen und ihn glücklich machen, was solls?


LG Tom
 
Hi,



schau, Frauen tendieren grundsätzlich immer alles auf sich zu beziehen.

Hast einen harten Tag gehabt, froh Deine Ruhe zu haben und willst keinen Sex, egal wie sehr Du sie liebst und sexy findest, sie wird - jedenfalls häufig - denken, es liegt an ihr, und sei es nur kurz.

Das selbe beim Sex, wenn sie schon dreimal gekommen ist, Dir schon die Muskeln weh tun, und Du steigst von ihr runter ohne zu kommen, dann ist sie enttäuscht oder fragt sich, ob sie was falsch gemacht hat, oder oder oder.

Tu als ob Du gekommen wärst, kraxelst von ihr runter, legst Dich erschöpft daneben, dann ist sie glücklich, lächelt, .... alles bestens.


Das hat absolut nix zu sagen, das man den Sex nicht gut gefunden hat, ganz weit weg von nicht gewollt, es ist halt in meinem Alter oft nicht leicht und oder angenehm, ewig zu vögeln.

Und ganz ehrlich, wenn ich damit meine Freundin glücklich machen kann, warum nicht?

Und manche Frauen nutzen das auch für Spitzen, kleine Bemerkungen am Rande, ja, dann täusch ich halt das nächste mal vor, aus Egoismus, um mir blödes Gerede zu ersparen.


Ich hab halt schon einige Frauen kennen gelernt, in meinem Leben, für die es ungemein wichtig war, dass man als Mann einen Orgasmus hat. Ich kann mich an eine Erinnern, die sogar den gebrauchten Gummi angesehen hat, ob ich wirklich gekommen bin ...

Und wenn eine Frau sowas Ähnliches als Mann hat, ja dann soll sie vortäuschen und ihn glücklich machen, was solls?


LG Tom
been there, done that (oder so ähnlich), draufgekommen, dass man (also ich) sowas nicht auf Dauer durchziehen kann, jedenfalls nicht 50 Ehejahre, ohne, dass jemand Schaden nimmt.
 
Viele dank für eure Stimmen, es ist halt such intetessant, dass sowas beinONS am meisten passiert aber auch irhendwie verständlich :)
 
Hi,

been there, done that (oder so ähnlich), draufgekommen, dass man (also ich) sowas nicht auf Dauer durchziehen kann, jedenfalls nicht 50 Ehejahre, ohne, dass jemand Schaden nimmt.

naja, das ist ja idR. kein Dauerzustand. Meistens orgasmiert man ja eh, es geht nur um die eher seltenen Einzelfälle, wo es nicht der Phall ist ... :D

Wenn es ein Dauerzustand wäre, müsste man eh was ändern.

LG Tom
 
Zurück
Oben