- Reaktionen
- 23.028
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, die Angst wegen der üblen Nachrede wird es sein.Da Männer dazu neigen, Frauen, die bei ihnen keinen Orgasmus bekommen, in den Ruf der Frigidität zu bringen, sieht sich natürlich so manche Frau genötigt, einen Orgasmus vorzutäuschen. Reiner Selbstschutz vor übler Nachrede.
Du solltest deine Männerwahl überdenken …Da Männer dazu neigen, Frauen, die bei ihnen keinen Orgasmus bekommen, in den Ruf der Frigidität zu bringen, sieht sich natürlich so manche Frau genötigt, einen Orgasmus vorzutäuschen. Reiner Selbstschutz vor übler Nachrede.
eben wenn du willst das er aufhört machst das und gut istWas macht man ned alles, um den Partner glücklich zu machen... da gehört das Vortäuschen eines Orgasmus dazu.nix, worüber ich nicht offen sprechen könnt
![]()
Mich würde eher interessieren, ob es auch Spaß macht einen Orgasmus vorzutäuschen.
bloed das ich euer geheimnis kenne. bei einem echten orgasmus biegt ihr eure zehen nach unten. immer. stimmts?Da Männer dazu neigen, Frauen, die bei ihnen keinen Orgasmus bekommen, in den Ruf der Frigidität zu bringen, sieht sich natürlich so manche Frau genötigt, einen Orgasmus vorzutäuschen. Reiner Selbstschutz vor übler Nachrede.
also unsere nachbarin hat gequitscht wie ein schweinchen (meine frau hat schon gemeint das will ich auch) bis er dann eingezogen und der alltag eingezogen istMich würde eher interessieren, ob es auch Spaß macht einen Orgasmus vorzutäuschen.
Wozu soll i an vortäuschenDiesmal richtet sich meine Frage nur an die Frauen hier, denn Mönner können das schlecht verheimlichen.
Also welche Frau hat hier schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht.
Komme mir vor, wie ein Schauspieler oder ein Sexworker im Paysex-Bereich, und sogar dort gibt es Leute, die nix vorspielen. Ich will es ehrlich wissen, ob ich es bringe oder nicht, wie soll ich mich sonst verbessern?Probier's aus![]()
genau diese diskussionen wollen frauen vielleicht vermeiden.Komme mir vor, wie ein Schauspieler oder ein Sexworker im Paysex-Bereich, und sogar dort gibt es Leute, die nix vorspielen. Ich will es ehrlich wissen, ob ich es bringe oder nicht, wie soll ich mich sonst verbessern?
für mein ego. ich brauch das!Wozu soll i an vortäuschen
...... Ich will es ehrlich wissen, ob ich es bringe oder nicht, wie soll ich mich sonst verbessern?
wasch die wäsche, räum den spüli aus, schau das die whg in ordnung ist wenn sie heim kommt. da hat frau viel mehr davon als von einem "ich wills bringen" fickerKomme mir vor, wie ein Schauspieler oder ein Sexworker im Paysex-Bereich, und sogar dort gibt es Leute, die nix vorspielen. Ich will es ehrlich wissen, ob ich es bringe oder nicht, wie soll ich mich sonst verbessern?
Singular?Der Orgasmus als Lorbeerkranz.....![]()
ich auch. so ein loser themaLächerlich, mir hat noch nie eine einen Orgasmus vorspielen müssen.
Ich hab die alle geknackt.
Das erspare ich mir, ich will immer nur getrennte Wohnungen/Häuser. ;Dwasch die wäsche, räum den spüli aus, schau das die whg in ordnung ist wenn sie heim kommt. da hat frau viel mehr davon als von einem "ich wills bringen" ficker![]()
genau diese diskussionen wollen frauen vielleicht vermeiden.