Geheime Abstimmung: Orgasmus vortäuschen

Wer hat schon einen Orgasmus vorgetäuscht ?

  • Frau: Ja

    Stimmen: 31 67,4%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 15 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Da Männer dazu neigen, Frauen, die bei ihnen keinen Orgasmus bekommen, in den Ruf der Frigidität zu bringen, sieht sich natürlich so manche Frau genötigt, einen Orgasmus vorzutäuschen. Reiner Selbstschutz vor übler Nachrede.
 
Da Männer dazu neigen, Frauen, die bei ihnen keinen Orgasmus bekommen, in den Ruf der Frigidität zu bringen, sieht sich natürlich so manche Frau genötigt, einen Orgasmus vorzutäuschen. Reiner Selbstschutz vor übler Nachrede.
Ja, die Angst wegen der üblen Nachrede wird es sein. 😂😂😂

Ich wollte dich eigentlich schon längst auf ignore haben aber manche deiner Aussagen sind einfach zu amüsant.
 
Da Männer dazu neigen, Frauen, die bei ihnen keinen Orgasmus bekommen, in den Ruf der Frigidität zu bringen, sieht sich natürlich so manche Frau genötigt, einen Orgasmus vorzutäuschen. Reiner Selbstschutz vor übler Nachrede.
Du solltest deine Männerwahl überdenken …
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Männer dazu neigen, Frauen, die bei ihnen keinen Orgasmus bekommen, in den Ruf der Frigidität zu bringen, sieht sich natürlich so manche Frau genötigt, einen Orgasmus vorzutäuschen. Reiner Selbstschutz vor übler Nachrede.
bloed das ich euer geheimnis kenne. bei einem echten orgasmus biegt ihr eure zehen nach unten. immer. stimmts? :sneaky: ;)
 
Komme mir vor, wie ein Schauspieler oder ein Sexworker im Paysex-Bereich, und sogar dort gibt es Leute, die nix vorspielen. Ich will es ehrlich wissen, ob ich es bringe oder nicht, wie soll ich mich sonst verbessern?
wasch die wäsche, räum den spüli aus, schau das die whg in ordnung ist wenn sie heim kommt. da hat frau viel mehr davon als von einem "ich wills bringen" ficker ;)
 
wasch die wäsche, räum den spüli aus, schau das die whg in ordnung ist wenn sie heim kommt. da hat frau viel mehr davon als von einem "ich wills bringen" ficker ;)
Das erspare ich mir, ich will immer nur getrennte Wohnungen/Häuser. ;D

Ich will auf die Wünsche der Partnerin eingehen können, aber wenn es ihr Spaß macht einen Orgasmus vorzutäuschen, dann soll es eben so sein.
 
Zurück
Oben