- Reaktionen
- 54.870
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na sehr super, jetzt hast du es verraten, vielen Dank!![]()
und mit etwas Glück findet man jemand, mit dem es wie auf Knopfdruck geht. Knaller.Ich hatte den größten Teil meines sexuellen Lebens nie Orgasmen. Man fragt sich schon irgendwann, was mit einem nicht stimmt, obwohl ich immer versucht hab, es locker zu sehen und mich nicht zu stressen. Ist leichter gesagt als getan.
aber wenn man halt immer struggelt, ...
was meinst du?Hi,
der ist nett ....
LG Tom
Hmmhmmm...grundsätzlich ja. aber wenn man halt immer struggelt, wenn sich der Partner vielleicht gar nicht oder nicht ausreichend bemüht, dann ist es das wichtigste. leider.
ja, in der Theorie ist es ganz einfach, ich weiß.Hmmhmmm...
Falsche Prioritätensetzung?
Wenn ich einfach nur "kommen" will...
... kann ich's mir prima selbst besorgen.
Macht keinen Stress, ist effektiv und geht schnell.
Beim Sex mit einem geliebten Menschen, ist für MICH eher der Weg das Ziel - nicht das "profane Abspritzen" am Ende.![]()
Ich habe mir nur schwer getan in jungen Jahren, weil ich damals mit realem Sex nicht recht was anfangen konnte, er mir keinen Spass gemacht hat. Beuteschema geändert, und seit da liebe ich Sex. Der klassische Orgasmus, wie bei der SB, bleibt trotzdem aus. Dafür habe ich beim Sex ganz andere Lustlevels, die ich jedem O der SB vorziehen würde. Der Orgasmus, oder seine Definition wie er denn nun sein soll und was der genau ist, rückt bei mir komplett in den Hintergrund, wenn der Sex einfach nur verdammt Spass macht.ja, aber Frauen können sich auch sehr schwer tun, wenn sie nicht kommen![]()
ja, in der Theorie ist es ganz einfach, ich weiß.![]()
Um ihn anzuheizen endlcih fertig zu werden.Die Frage ist.....wozu?
was meinst du?
ich mich auch nichtKlar hab ich.Und keiner hats gemerkt.
Warum geheim? Ich schäme mich jeden Fall nicht dafür
Knaller ist auch irgendwie es vor 5 Minuten erfahren zu haben, dass das so war.und mit etwas Glück findet man jemand, mit dem es wie auf Knopfdruck geht. Knaller.![]()
#baldigerexpartnergrundsätzlich ja. aber wenn man halt immer struggelt, wenn sich der Partner vielleicht gar nicht oder nicht ausreichend bemüht, dann ist es das wichtigste. leider.
nun es gibt halt Frauen, die dann vielleicht nicht abstimmen möchten, deswegen geheimKlar hab ich.Und keiner hats gemerkt.
Warum geheim? Ich schäme mich jeden Fall nicht dafür
...... denn Mönner können das schlecht verheimlichen.....
Vielleicht meint er ja, Männer könnten ned kommen und so tun, als wär nix gewesen.... Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden?