Geheime Abstimmung: Orgasmus vortäuschen

Wer hat schon einen Orgasmus vorgetäuscht ?

  • Frau: Ja

    Stimmen: 31 67,4%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 15 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte den größten Teil meines sexuellen Lebens nie Orgasmen. Man fragt sich schon irgendwann, was mit einem nicht stimmt, obwohl ich immer versucht hab, es locker zu sehen und mich nicht zu stressen. Ist leichter gesagt als getan.
und mit etwas Glück findet man jemand, mit dem es wie auf Knopfdruck geht. Knaller. 🎆
 
grundsätzlich ja. aber wenn man halt immer struggelt, wenn sich der Partner vielleicht gar nicht oder nicht ausreichend bemüht, dann ist es das wichtigste. leider.
Hmmhmmm... 🤔

Falsche Prioritätensetzung?

Wenn ich einfach nur "kommen" will...
... kann ich's mir prima selbst besorgen.
Macht keinen Stress, ist effektiv und geht schnell. 🤣

Beim Sex mit einem geliebten Menschen, ist für MICH eher der Weg das Ziel - nicht das "profane Abspritzen" am Ende. 🙃
 
Hmmhmmm... 🤔

Falsche Prioritätensetzung?

Wenn ich einfach nur "kommen" will...
... kann ich's mir prima selbst besorgen.
Macht keinen Stress, ist effektiv und geht schnell. 🤣

Beim Sex mit einem geliebten Menschen, ist für MICH eher der Weg das Ziel - nicht das "profane Abspritzen" am Ende. 🙃
ja, in der Theorie ist es ganz einfach, ich weiß. :)
 
ja, aber Frauen können sich auch sehr schwer tun, wenn sie nicht kommen :(
Ich habe mir nur schwer getan in jungen Jahren, weil ich damals mit realem Sex nicht recht was anfangen konnte, er mir keinen Spass gemacht hat. Beuteschema geändert, und seit da liebe ich Sex. Der klassische Orgasmus, wie bei der SB, bleibt trotzdem aus. Dafür habe ich beim Sex ganz andere Lustlevels, die ich jedem O der SB vorziehen würde. Der Orgasmus, oder seine Definition wie er denn nun sein soll und was der genau ist, rückt bei mir komplett in den Hintergrund, wenn der Sex einfach nur verdammt Spass macht.
 
ja, in der Theorie ist es ganz einfach, ich weiß. :)

Ich seh's mittlerweile eh völlig gelassen.
War nie ein "Schnellspritzer"... sondern brauchte immer meine Zeit.
Kam meistens gut an...
... aber es gibt eben auch Damen, denen es am Selbstwertgefühl knabbert, wenn "er" ned kommt.
Wohl ähnlich, wie es auch Männer verunsichern kann, wenn sie nicht...

Tja, und bevor die Angebetete in eine Krise verfällt...
... tut man eben mal so als ob. 😂

Man spart sich stundenlanges rumgerödel und überflüssige Diskussionen. 🤣
 
Die Frage ist.....wozu?
Um ihn anzuheizen endlcih fertig zu werden.
Um zu verhindern das er nachdem er gekommen ist noch mit der Hand zu Ende bringen will
Um sagen zu können: Ich bin restlos befriedigt, ich will nicht nochmal
Um ihm das Gefühl zu geben er sei ein toller Stecher
Um Grundsatzdiskussionen über Sex aus dem Weg zu gehen
und und und

nicht jede findet beim ersten Mal gleich den optimal kompatiblen Partner. Manchmal küsst man auch Frösche, die sich nicht in den Märchenprinzen verwandeln.
 
und mit etwas Glück findet man jemand, mit dem es wie auf Knopfdruck geht. Knaller. 🎆
Knaller ist auch irgendwie es vor 5 Minuten erfahren zu haben, dass das so war.

Orgasmen sind mir nicht wirklich wichtig, auch wenn es natürlich wunderschön ist seine Partnerin in diesem Zustand zu haben. Jedoch zu wissen man hat in seiner Partnerin bewirkt, dass sie eine neue Seite an sich entdeckt hat und man eine lange existierende Wunde geheilt hat, ist unbezahlbar.
 
War in der ersten langen Beziehung manchmal nötig…
Jetzt wärs ned mal möglich das vorzutäuschen - die Intensität hat sich um einiges verbessert und verändert 🙂
 
Ich nicht! Ich finde das Blödsinn. Ein Orgasmus ist kein Muss. Sex ist auch ohne schön und gut! Einen Mann, der meinen Orgasmus als Trophäe braucht ist nicht so mein Fall.
 
Zurück
Oben