Was sind eure Sex Geheimnisse ?

Mein Sex-Geheimnis ist, dass ich für mich entdeckt habe dass ich offensichtlich bi bin denn es macht mich geil wenn ich andere steife Schwänze sehe!

Mir erschließt sich der Sinn des Threads nicht ganz.
Mag sein ,dass das Wort Geheimnis in Deutsch anders gedeutet wird als in Englisch. Andererseits das wär mir nach doch ein "paar" Jährchen in Österreich doch aufgefallen.

Eine bereits erlebte Wunschvorstellung oder noch ausstehende Phantasie teilen macht vielleicht Sinn so man das will.

Aber Geheimniss teile ich maximal mit der Partnerin. Die hat meiner Meinung nach auch als einzige irgendwie Anrecht auf soetwas. Hängt aber meiner Meinung aber auch wieder davon ab was genau das Geheimnis ist und wie stark es die Beziehung beeinflusst

Mir erschließt sich der Sinn des Threads nicht ganz.
Mag sein ,dass das Wort Geheimnis in Deutsch anders gedeutet wird als in Englisch. Andererseits das wär mir nach doch ein "paar" Jährchen in Österreich doch aufgefallen.

Eine bereits erlebte Wunschvorstellung oder noch ausstehende Phantasie teilen macht vielleicht Sinn so man das will.

Aber Geheimniss teile ich maximal mit der Partnerin. Die hat meiner Meinung nach auch als einzige irgendwie Anrecht auf soetwas. Hängt aber meiner Meinung aber auch wieder davon ab was genau das Geheimnis ist und wie stark es die Beziehung beeinflusst
"secret escapes" ... if the secret escapes ... 😬

🤫 Also ich habe das Äquivalent zum „Sesam öffne dich“ beim Dating entdeck. Den einen Satz den gerne alle wüssten, der bewirkt dass jede Frau garantiert aus der Wäsche hüpft. Aber ich verrate ihn nicht. :mrgreen:;)

Sexuelle Geheimnisse sind faszinierend und vielschichtig. Sie verbergen sich in den Tiefen unserer Gedanken und Erinnerungen, wie verborgene Schätze, die nur wir selbst kennen. Ein solches sexuelles Geheimnis kann eine unerwiderte Vorliebe beim Sex sein, ein unerfüllter sexueller Traum oder eine versteckte Angst vor Versagen. Es kann ein Versprechen sein, das wir uns selbst gegeben haben, oder ein Fehler, den wir bereuen. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die uns nachts wachhalten – ein Wort, das wir nicht gesagt haben, eine Chance, die wir nicht ergriffen haben. Diese Geheimnisse sind wie zarte Muschi, die abseits duftet, fernab der neugierigen Blicke anderer Menschen.
Ein persönliches Geheimnis kann auch eine Quelle starker Potenz sein. Es ist ein Ort, an dem wir unsere wahren Gefühle und Gedanken bewahren, ohne sie zu teilen. Es kann uns vor psychischen Verletzungen schützen oder uns dazu ermutigen, weiterzumachen, wenn alles andere nicht funktioniert. Manchmal sind es die Geheimnisse, die uns menschlich machen – unsere Unsicherheiten, unsere Träume, unsere Hoffnungen.
Und doch sind Geheimnisse auch eine Last. Sie können uns isolieren, uns von anderen trennen. Wir tragen sie wie unsichtbare Ketten, die uns daran hindern, uns vollständig zu öffnen. Wir fragen uns, ob wir jemals den Mut finden werden, sie zu teilen, oder ob sie für immer in uns verborgen bleiben. Soll ich eine Zurückseisung riskieren, wenn ich sie frage, ob sie mir mein Arschloch lecken möchte?
Aber vielleicht ist das Geheimnis selbst nicht das Wichtigste. Vielleicht geht es darum, wie wir damit umgehen. Ob wir es als Bürde tragen oder als Teil unserer Geschichte akzeptieren. Ob wir uns erlauben, verletzlich zu sein und anderen zu vertrauen. Denn manchmal ist es das Teilen eines Geheimnisses, das uns befreit – das uns zeigt, dass wir nicht allein sind und dass es in unserer Menschlichkeit liegt, Geheimnisse zu haben.
In diesem Moment, während du diese Worte liest, trage ich auch ein Geheimnis mit mir. Es ist ein kleiner Funke, der in meinem Inneren glüht, ein Teil meiner eigenen Geschichte. Und vielleicht, wenn du das nächste Mal jemandem in die Augen blickst, wirst du dich fragen, welche Geheimnisse sie mit sich trägt – und ob du bereit bist, darauf einzugehen. Das Wesen eines Geheimnisses ist allerdings, dass es nicht weitererzählt wird. Und so bleibt vieles im Dunkel. Genau das ist das Interessanteste, denn vielleicht wird es von einer Frau durch Zufall aufgedeckt wie ein verborgener Schatz.

mir hat eine ex ein superman t-shirt und eine superman unterhose geschenkt, weil ich angeblich so gut im bett bin. ziemlich angeberisch, aber jetzt ist es raus.

Mein Geheimnis:
Ich hatte den allerbesten Sex mit meinem Boss, so oft es ging und überall wo es möglich und unmöglich war 😅

Sogar ein Bloji unter dem Schreibtisch, während Kollegen im Raum waren.. 🤤

Ich hatte Sex im Damen WC mit meiner Chefin 🥰🥰🥰
sehr geil, da,sie immer sehr sexy mit high heels und engen Röcken und Kleider herumgelaufen kommt.
auserdem will sie immer in Mittelpunkt stehen.
obwohl sie verheiratet ist hatten wir einen absolut geilen Sex.🥰🥰🥰🥰🤫

Zurück
Oben