H
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Sex-Geheimnis ist, dass ich für mich entdeckt habe dass ich offensichtlich bi bin denn es macht mich geil wenn ich andere steife Schwänze sehe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo kann man das machen und wie ist das so? Bin ebenfalls neugierigMein Geheimnis, ich gehe gelegentlich zu einer Tantra massage.
und was hat die tochter gesagt ?am Kopfpolster meines Schwiegervaters abgewischt nachdem ich Sex mit seiner Tochter in seinem Bett hatte.
Nice, erregt mich
Die Logik is a Hundwenns alle erzähln - dann is es ka geheimnis mehr
"Brauchst nicht nochmal kommen"und was hat die tochter gesagt ?
in ihr"Brauchst nicht nochmal kommen"
"secret escapes" ... if the secret escapes ...Mir erschließt sich der Sinn des Threads nicht ganz.
Mag sein ,dass das Wort Geheimnis in Deutsch anders gedeutet wird als in Englisch. Andererseits das wär mir nach doch ein "paar" Jährchen in Österreich doch aufgefallen.
Eine bereits erlebte Wunschvorstellung oder noch ausstehende Phantasie teilen macht vielleicht Sinn so man das will.
Aber Geheimniss teile ich maximal mit der Partnerin. Die hat meiner Meinung nach auch als einzige irgendwie Anrecht auf soetwas. Hängt aber meiner Meinung aber auch wieder davon ab was genau das Geheimnis ist und wie stark es die Beziehung beeinflusst
Du läufst im Gewand meiner Ex rum?Den einen Satz den gerne alle wüssten, der bewirkt dass jede Frau garantiert aus der Wäsche hüpft.
Fast, aber knapp daneben ist trotzdem daneben.Du läufst im Gewand meiner Ex rum?
Mit einem Besen abzuheben?Ich weiß das dieser Traum ein Traum bleibt
sonst ist keines mehrDas Wesen eines Geheimnisses ist allerdings, dass es nicht weitererzählt wird.