- Reaktionen
- 109.668
lch habe vor jedem Menschen in meinem persönlichen Umfeld unterschiedliche Geheimnisse, aber vor allen verheimliche ich meine Aktivität in diesem Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach komm ... wir sind doch praktisch eine Familie ... du kannst uns vertrauen ... dir wäre danach viel leichter!lch habe vor jedem Menschen in meinem persönlichen Umfeld unterschiedliche Geheimnisse, aber vor allen verheimliche ich meine Aktivität in diesem Forum.
Eine Sauerei obendreinDes is ka Geheimnis sondern a Frechheit!!
Armselig
Wieso..hat wer gekleckert?Eine Sauerei obendrein
Du musst Frust haben, um von einem Thread zum anderen zu wechseln, um den Leuten nur am Sack zu gehenWer im Glashaus sitzt...
Du musst Frust haben, um von einem Thread zum anderen zu wechseln, und den Leuten nur am Sack zu gehen
Ich habe regelmäßig Sex mit dem Vater meiner Stiefsöhne!
Schreib keinen Blödsinn, dich stört wenn ich anderen Recht gebe.Ich habe null Frust und habe eben zu vielen Themen etwas zu sagen, im Gegensatz zu Dir beschränke ich mich nicht nur auf "lustige" Einzeiler in "lustigen" Themen.
Wenn ich Dich nerve, dann hast Du eine Ignorierfunktion aber hör endlich auf mich durch das ganze Forum zu verfolgen mit Deinen Smileys, die mich auslachen!
Schreib keinen Blödsinn, dich stört wenn ich anderen Recht gebe.
Was sind eure Sex Geheimnisse ?
Welcher Traum ist das??????Ich habe ein Traum nur wird der nie wahr werden
Welcher Traum ist das??????
Ich weiß das dieser Traum ein Traum bleibtWelcher Traum ist das??????
1. Jeder hat Geheimnisse auch beim Thema sex.
2. Was sind eure ?
3. Ich hab mir mal mein bestes Stück am Kopfpolster meines Schwiegervaters abgewischt nachdem ich Sex mit seiner Tochter in seinem Bett hatte.
WahrscheinlichIch weiß das dieser Traum ein Traum bleibt
So bedeutsam ist es nicht von Dir Recht zu bekommen.Schreib keinen Blödsinn, dich stört wenn ich anderen Recht gebe.
Ad 2.: Wenn ich Dir das erzählte, müsste ich Dich im Anschluß töten. Wollen wir beide - vermutlich - nicht.
Sehe ich auch so, sie stört es aber anscheinendSo bedeutsam ist es nicht von Dir Recht zu bekommen.