Was sind eure Sex Geheimnisse ?

lch habe vor jedem Menschen in meinem persönlichen Umfeld unterschiedliche Geheimnisse, aber vor allen verheimliche ich meine Aktivität in diesem Forum.

Du musst Frust haben, um von einem Thread zum anderen zu wechseln, und den Leuten nur am Sack zu gehen

Ich habe null Frust und habe eben zu vielen Themen etwas zu sagen, im Gegensatz zu Dir beschränke ich mich nicht nur auf "lustige" Einzeiler in "lustigen" Themen.

Wenn ich Dich nerve, dann hast Du eine Ignorierfunktion aber hör endlich auf mich durch das ganze Forum zu verfolgen mit Deinen Smileys, die mich auslachen!

Ich habe null Frust und habe eben zu vielen Themen etwas zu sagen, im Gegensatz zu Dir beschränke ich mich nicht nur auf "lustige" Einzeiler in "lustigen" Themen.

Wenn ich Dich nerve, dann hast Du eine Ignorierfunktion aber hör endlich auf mich durch das ganze Forum zu verfolgen mit Deinen Smileys, die mich auslachen!
Schreib keinen Blödsinn, dich stört wenn ich anderen Recht gebe.

Was sind eure Sex Geheimnisse ?

ich hab einmal - pscht -
.................................................

geil, ha? :smug:

1. Jeder hat Geheimnisse auch beim Thema sex.
2. Was sind eure ?
3. Ich hab mir mal mein bestes Stück am Kopfpolster meines Schwiegervaters abgewischt nachdem ich Sex mit seiner Tochter in seinem Bett hatte.

Ad 1.: Stimmt.
Ad 2.: Wenn ich Dir das erzählte, müsste ich Dich im Anschluß töten. Wollen wir beide - vermutlich - nicht.
Ad 3.: Nun denn, ich hoffe es ist Dir, nachdem Du uns dies wissen liessest, um einiges leichter.

Zurück
Oben