Geheime Abstimmung, Wer hatte schon einen ONS

Wer hatte schon mal einen ONS

• Frau: Ja

Stimmen: 45 19,4%
  • Frau: Nein

Stimmen: 3 1,3%
  • Mann: Ja

Stimmen: 150 64,7%
  • Mann: Nein

Stimmen: 34 14,7%

• Umfrageteilnehmer
    232
  • Umfrage geschlossen .
Also ich würde sagen dass das sehr viele machen und in der jugend sich schon mal austoben. manche machen das auch erst nach langen festen beziehungen. egal wie, die umfrage hat ja keine aussagekraft da zb nicht je 100 frauen und 100 männer hier antworten sondern eher 1000 männer und 10 frauen vielleicht. und hier im forum düften viele dabei sein die gerne mal abwechslung haben
Um die Umfrage näher an die Realität zu bringen, ich stimme jeden Tag 2x ganz unterschiedlich ab.
Man will ja helfen.
Bitte, gerne.

Damit, man ehrlich abstimmt, ansonsten traut man sich vieles nicht zugeben
Würde sagen Jein.
Ist wie vieles im Leben individuell. Ich hab bei Mann:ja abgestimmt.
Tja jetzt könnte man aus der Umfrage ablesen ah die meisten Männer hatten schon einen also muss das doch etwas ganz tolles sein.
Tja in meinem Fall heißt es allerdings. Hatte ich schon,hab nicht danach gesucht und im nachhinein hätte ich auch gut darauf verzichten können. Liegt nicht daran das es schlecht gewesen wäre.
Im Gegenteil war eine ziemlich heisse Nacht.Allerdings der grosse Flash den sich offenbar einige davon erwarten blieb komplett aus
Zudem glaube ich nicht ,dass wirklich alle ehrlich waren.
Ich denke viele die gerne aus welchem Grund auch immer einen ONS hätten haben mit ja gestimmt. Weil dass nach aktuellem Stand fast 2/3 der Männer schon einen gehabt haben halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Hi,

Weil dass nach aktuellem Stand fast 2/3 der Männer schon einen gehabt haben halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

hmmm .... wenn eine Frau nach dem ersten Mal sagt "nie wieder" ist es doch auch ein ONS, oder? Also für den Mann, mich wundert das Ergebnis nicht so .... :haha:

LG Tom

Hi,

hmmm .... wenn eine Frau nach dem ersten Mal sagt "nie wieder" ist es doch auch ein ONS, oder? Also für den Mann, mich wundert das Ergebnis nicht so .... :haha:

LG Tom
Eh mag durchaus sein.dennoch denke ich persönlich fast zwei Drittel die schon einen hatten ist etwas hoch .
Kann mich aber natürlich auch irren. Nobody's perfect

Da brauche ich nun wirklich kein Geheimnis machen.
Gerade in meiner Jugend hatte ich etliche ONS.
Heute bin ich natürlich brav geworden.
Wenigstens ein bisschen ;)

Ich mache sowas nicht, ich zwinge alle meine Sexualpartner/innen in eine Ehe mit mir. Wenn wir gemeinsam essen gehen, muss man immer das gesamte Restaurant reservieren.

BITTE, der Abstimmungszeitraum scheint mir zu kurz gewesen.

Doch ganz was anderes, hab ich etwa da was falsch verstanden?
ICH hatte noch NIE, die ganze Nacht einen Ständer, nicht einmal in der kürzesten Nacht, zur SommerSonnenWende!

Zurück
Oben