- Reaktionen
- 841
- Checks
- 1
Nein ob nun mehr Leute hier im Forum sind die auch abstimmen möchtenMeinst du ob noch ONS dazugekommen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein ob nun mehr Leute hier im Forum sind die auch abstimmen möchtenMeinst du ob noch ONS dazugekommen sind?
Junge, nimm nicht alles wörtlich was hier geschrieben wird. Versuch zu erkennen, was ernst gemeint ist, und was als ScherzNein ob nun mehr Leute hier im Forum sind die auch abstimmen möchten
Es ist nichts, dass man unbedingt haben muss
danke für den Hinweis also 99 Prozent ist her scherzhaft gemein hm irgendwie habe die Zahl heute schon gehörtJunge, nimm nicht alles wörtlich was hier geschrieben wird. Versuch zu erkennen, was ernst gemeint ist, und was als Scherz
Nein, die zählen als FreispielHi,
wenn man tagsüber einen One Night Stand hat, gilt der dann?
Ich frag für eine Freundin ....
LG Tom
Kommt natürlich immer aufs Thema andanke für den Hinweis also 99 Prozent ist her scherzhaft gemein hm irgendwie habe die Zahl heute schon gehört
Tilt und dessen BedeutungNein, die zählen als Freispiel
Kommt natürlich immer aufs Thema an
Hach, du bist eine gute Seele.Junge, nimm nicht alles wörtlich was hier geschrieben wird. Versuch zu erkennen, was ernst gemeint ist, und was als Scherz
Fand es eh süss
Wo steht die Windmühle ?
Da gibt es Furchengänger, aber keine Ritter.In Retz
Ich weißHach, du bist eine gute Seele.
ja, wenn Du Den oder Sie vorher dunkel angemalt hastwenn man tagsüber einen One Night Stand hat, gilt der dann?
Wie erklärst du dir den Umstand dass hier mehr Männer einen hatten, kommen die Weiber nicht zur Abstimmung, oder sind hier alle schwul ohne Ende...Danke an alle die bist abgestimmt haben und bis jetzt sieht es aus als wäre es eher eine Ausnahme wenn man keinen ONS hatte
DankeschönSo, abgestimmt. Aber ist ja geheim
Ich denke dass hier Männer als Frauen im Forum sindWie erklärst du dir den Umstand dass hier mehr Männer einen hatten, kommen die Weiber nicht zur Abstimmung, oder sind hier alle schwul ohne Ende...
Also ich bin als Mann hier.Ich denke dass hier Männer als Frauen im Forum sind
Dann solltest du den Fakes eine eigene Möglichkeit zur Abstimmung einräumen.Ich denke dass hier Männer als Frauen im Forum sind
Du outest dich.Also ich bin als Mann hier.