- Reaktionen
- 36.613
- Checks
- 12
Achtung, Rutschgefahr.Dank dir nicht alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achtung, Rutschgefahr.Dank dir nicht alles
@Mitglied #606978 sieht das sicher andersGut dafür hat das 1 Prozent alles herausgerissen
Dazu dient der Thread ja.Quatsch, 99 % von dem was ich hier geschrieben habe, hatte absolut nichts mit dem Thema per se zu tun
Fand es einfach unterhaltsam
Es ist ja gut dass jeder seine eigene Meinun g hat@Mitglied #606978 sieht das sicher anders
Jetzt überforderst du uns aber, geheim abstimmen und noch eine Meinung haben, puh.Es ist ja gut dass jeder seine eigene Meinun g hat
Manche können das, nicht "die"die Frauen können auch da den letzten Tropfen wegblasen
114Danke für die 113 stimmen schon
Denke es ist nicht verboten hier höflich zu sein und Manieren zu habenAchtung, Rutschgefahr.
Ich musste die ganzen angestauten Daddyjokes rausschütteln.@Mitglied #606978 sieht das sicher anders
Gas Da sterben die LeutMan braucht viele Sachen nicht zum Leben
Quatsch, 99 % von dem was ich hier geschrieben habe, hatte absolut nichts mit dem Thema per se zu tun
Fand es einfach unterhaltsam
Vollgas....tutto gas wie die Italiener zu sagen pflegenGut dafür hat das 1 Prozent alles herausgerissen
Wie bringt man an österreicher am schnellsten aus italien?Ist seit Corona eh verpönt.
Darfs a bissal mehr sein....
Deswegen der Hinweis.Denke es ist nicht verboten hier höflich zu sein und Manieren zu haben
Musst ja nicht nur keinen StressJetzt überfporderst du uns aber, geheim abstimmen und noch eine Meinung haben, puh.
VerklemmungIch musste die ganzen angestauten Daddyjokes rausschütteln.
Witzige Verstopfung.Verklemmung
So bin ich ebenDeswegen der Hinweis.
Ich sehe du verstehst mich.
Meinst du ob noch ONS dazugekommen sind?Wer noch nicht hat bitte abstimmen vielleicht sind jetzt noch welche dazugekommen
Denke es ist nicht verboten hier höflich zu sein und Manieren zu haben