Geheime Abstimmung, Wer hatte schon einen ONS

Wer hatte schon mal einen ONS

  • Frau: Ja

    Stimmen: 45 19,4%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 3 1,3%
  • Mann: Ja

    Stimmen: 150 64,7%
  • Mann: Nein

    Stimmen: 34 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    232
  • Umfrage geschlossen .
Nun damit die auch abstimmen die sonst nicht abstimmen würden und ehrlich dabei zu sein
Beim Thema ONS kann man ruhig ehrlich und auch offen sein. Ist ja nichts verwerfliches, da es im Regelfall beide so wollen.
Ich werde mich mal outen ;) (@Mitglied #606978 wird mir meine Ungehorsamkeit verzeihen)
Ich hatte bis jetzt 4,5 ONS.
Die ersten 3 als mein Mann und ich begannen unsere Sexualität " anders" auszuleben.
Da wurde mir klar, dass mir das aus diversen Gründen nichts gibt , also kam der Wunsch nach längerfristigem. Der 4. ONS geschah deshalb, da ich mit einem Herrn spürbar nicht " kompatibel " war. Daher wurde das nicht fortgesetzt.
Und einmal habe ich mitten im Liebesspiel abgebrochen, da der Herr ( trotz vorherigen ausmachen) sich weigerte ein Kondom zu benutzen. Also zähle ich das nur als halben ONS. Sonst gab's nur längerfristiges.
So, jetzt hab ich mich geoutet

:mrgreen:
 
Beim Thema ONS kann man ruhig ehrlich und auch offen sein. Ist ja nichts verwerfliches, da es im Regelfall beide so wollen.
Ich werde mich mal outen ;) (@Mitglied #606978 wird mir meine Ungehorsamkeit verzeihen)
Ich hatte bis jetzt 4,5 ONS.
Die ersten 3 als mein Mann und ich begannen unsere Sexualität " anders" auszuleben.
Da wurde mir klar, dass mir das aus diversen Gründen nichts gibt , also kam der Wunsch nach längerfristigem. Der 4. ONS geschah deshalb, da ich mit einem Herrn spürbar nicht " kompatibel " war. Daher wurde das nicht fortgesetzt.
Und einmal habe ich mitten im Liebesspiel abgebrochen, da der Herr ( trotz vorherigen ausmachen) sich weigerte ein Kondom zu benutzen. Also zähle ich das nur als halben ONS. Sonst gab's nur längerfristiges.
So, jetzt hab ich mich geoutet

:mrgreen:
Danke für deinen wirklichen umfangreichen und interessanten Beitrag.
Also ist es immer nicht so prickelnd und ich muss nur Kopf schütteln wenn man sich dich erleben darf sich nicht an die Regeln hält
 
Hi,



naja, die Ehefrauen hier im Forum, die samt Partner da sind und dem erzählt haben, dass sie niemals nicht einen ONS ..... :haha:

LG Tom
Stimmt, aber gibt es genügend hier. Je kürzer Ehefrau gehalten wird, desto wahrscheinlicher, dass sie sich das irgendwann nimmt, was ihr vorenthalten wird.
 
Zurück
Oben