- Reaktionen
- 84.034
- Checks
- 14
Tja voll unfair die Frauen können auch da den letzten Tropfen wegblasenAch so, ich bin da nicht so geübt. Mir gehen solche Dinge nicht so einfach von der Hand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja voll unfair die Frauen können auch da den letzten Tropfen wegblasenAch so, ich bin da nicht so geübt. Mir gehen solche Dinge nicht so einfach von der Hand.
Tja, aber da braucht es einen gescheiten Thread zu.Warum sollte ich muss ja nicht alles sexuell sein wenn man gut diskutieren möchte
Es ist ja eine geheime AbstimmungTja, aber da braucht es einen gescheiten Thread zu.
Jetzt schüttelst dir einfach den nächsten aus dem Ärmel.Tja voll unfair die Frauen können auch da den letzten Tropfen wegblasen
Sie: Schaaatz, die Waschmaschine leckt.Tja voll unfair die Frauen können auch da den letzten Tropfen wegblasen
Es ist ja eine geheime Abstimmung
Ich glaub, dass das nicht einmal was mit einem gescheiten Thread ( mit Hintergrund)zu tun hast. Hier wird alles zerlegtTja, aber da braucht es einen gescheiten Thread zu.
Ja dann lass uns hier das ändern damit die Threads wieder besser werden und sinnvoll diskutieren können und nicht immer alles lächerlich machenSie: Schaaatz, die Waschmaschine leckt.
Er : Ruf mich wenn sie bläst.
DAS IST DIE REALITÄT HIER.
Wozu ?Es ist ja eine geheime Abstimmung
Talk to metoo please irgendwie check ich garnix soll der ons geheim bleiben oder nur die AB-EFstimmung...(anzige und beste) bissl gehoben werdenTja, aber da braucht es einen gescheiten Thread zu.
Dank dir nicht allesIch glaub, dass das nicht einmal was mit einem gescheiten Thread ( mit Hintergrund)zu tun hast. Hier wird alles zerlegt
Aber überleg bloß mal wie hübsch die Diagramme sein werden.Wozu ?
Neuer Beitrag im Buch über das Wissen das die Welt nicht braucht ?
Leider wirklich so und mir bestens bekannt, dass viele Frauen gerne offener wären, der Mann hingegen der festen Überzeugung "es ist alles ausreichend". Da entsteht leider so mancher unüberlegte ONS, oftmals direkt im unmittelbaren Umfeld, Bekanntenkreis, oder eben ganz gerne mit dem Masseur, der da doch eine gute zusätzliche Aufgabe zu übernehmen hat.Je kürzer Ehefrau gehalten wird?
Mir wär jetzt fast das Glas aus der Hand gefallen bei dieser Aussage
Dann weiß man eh BescheidIch trau mich nicht abzustimmen
Wozu ?
Man braucht viele Sachen nicht zum LebenWozu ?
Besser als meinem besten freund die handJetzt schüttelst dir einfach den nächsten aus dem Ärmel.
WassssDann weiß man eh Bescheid
Quatsch, 99 % von dem was ich hier geschrieben habe, hatte absolut nichts mit dem Thema per se zu tunDank dir nicht alles
Ist seit Corona eh verpönt.Besser als meinem besten freund die hand
Gut dafür hat das 1 Prozent alles herausgerissenQuatsch, 99 % von dem was ich hier geschrieben habe, hatte absolut nichts mit dem Thema per se zu tun
Fand es einfach unterhaltsam