M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Tina in ihrer Hochblüte...
Für alle die ihn nicht mehr kenne...In diesem Zusammenhang passt dan. Auch der Masterblaster... wenn wir schon diskussionsmäßig am Klo sitzen...
Multitaskingfähig gg
Wenn man beim vögeln telefoniert, dann ist vorher eh auch schon so einiges schief gelaufen...Es gibt Grenzen...beim vögeln telefonieren etwa
Wenn man beim vögeln telefoniert, dann ist vorher eh auch schon so einiges schief gelaufen...
san shice glaufn, wörtwörtlichHO am klo....videokonferenzn san do sicha spaunnend
und dann stell Dir das noch als Videokonferenz vor... da darf dann nix mehr schief gehen...Jup...er telefoniert unschuldig (mit seiner Mutter, Versicherungsmakler, Chef,...) und sie geht vor ihm auf die Knie
Verflixtes Home Office
oba a *kloferenz* konn a teamfördernd seiund dann stell Dir das noch als Videokonferenz vor... da darf dann nix mehr schief gehen...
in dem Fall dann nicht der Teambuildingschaß, sondern der Teambuildingscheiß...oba a *kloferenz* konn a teamfördernd sei
*fr. esther...pressen..fest.. bissi nu... i siachs schu!!!!*
mei chef zoiht unmengen f supervisionen u teambuildingschaß...
auweh... stimmt.Das muss die Kamera aber schon unter Dir liegen... sensationell!!! Wenn dann alle mitfiebern...
Ja, könnte in einer Ladehemmung enden...auweh... stimmt.
des hob i net bedocht
u ob i beim mitfiebern üwahaupst pressn ko
jetzt ohne scheiß (oder eigentlich schon mit...) ... wenns a bisserl schwerer geht... feure ich mich so an .... " geht scho... du schaffst das .... durchhalten!! " und wenn es dann vollbracht is.. spring i auf uns schrei "SIIIEEEEEEEG"oba a *kloferenz* konn a teamfördernd sei
*fr. esther...pressen..fest.. bissi nu... i siachs schu!!!!*
mei chef zoiht unmengen f supervisionen u teambuildingschaß...
loch net...a akute obstipation is net lustigJa, könnte in einer Ladehemmung enden...
u daunn gehst mitn pokal ausn klo aussa??jetzt ohne scheiß (oder eigentlich schon mit...) ... wenns a bisserl schwerer geht... feure ich mich so an .... " geht scho... du schaffst das .... durchhalten!! " und wenn es dann vollbracht is.. spring i auf uns schrei "SIIIEEEEEEEG"