- Reaktionen
- 84.261
- Checks
- 8
oba leise uriniern is echt a kunstUnd Deinem Gegenüber erzählst dann Du bist grad bei den Krimmler Wasserfällen? Oder pinkelst eh ganz leise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oba leise uriniern is echt a kunstUnd Deinem Gegenüber erzählst dann Du bist grad bei den Krimmler Wasserfällen? Oder pinkelst eh ganz leise?
du bist gaunz schee frech, knackoarsch
i woar in klosterinternat...do host nix mit de südlichn lipperl glerntMit wöche Lippen wohl
genial! aundre kritzln in a gipflbuach, i hob a kackstaummbuach am klo liegnKlo Gästebuch: Auch für‘s WC, das stille Örtchen oder die Toilette geeignet / Witziges Gästebuch mit Klo-Ordnung, frechen Fragen, Suduko Rätseln / ... Haus, Ferienwohnung oder zum Richtfest : mit Pfiff, Klo Gästebuch: Amazon.de: Bücher
Klo Gästebuch: Auch für‘s WC, das stille Örtchen oder die Toilette geeignet / Witziges Gästebuch mit Klo-Ordnung, frechen Fragen, Suduko Rätseln / ... Haus, Ferienwohnung oder zum Richtfest | mit Pfiff, Klo Gästebuch | ISBN: 9798608558290 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und...www.amazon.de
Für deine Schaumparties perfekt geeignet
I mags eh wenns laut istoba leise uriniern is echt a kunst
Des Kloster wieder die nördlichen Lippen funktioniereni woar in klosterinternat...do host nix mit de südlichn lipperl glernt
i kipp extra des beckn, dass ma wenig heartI mags eh wenns laut ist
I muas eh morgen nach Wien. Kann i am Weg dorthin schnö bei Dir vorbeikommen und in des Buach reinschreiben?genial! aundre kritzln in a gipflbuach, i hob a kackstaummbuach am klo liegn
oiso mei papa behauptet, de funktioniern sooo guad, dass net amoi a sargdeckl de vastummen lossn wirdDes Kloster wieder die nördlichen Lippen funktionieren
greg...des is de mimi!
Wieso pinklest Du ins becken?i kipp extra des beckn, dass ma wenig heart
konnst du leicht a scheens kackgedicht?I muas eh morgen nach Wien. Kann i am Weg dorthin schnö bei Dir vorbeikommen und in des Bauch reinschreiben?
..do host nix mit de südlichn lipperl glernt
i woar 17 bei mein 1x!!!!!Zumindest nix anständiges!
Aber des ned vergessen!!!I muas eh morgen nach Wien. Kann i am Weg dorthin schnö bei Dir vorbeikommen und in des Buach reinschreiben?
i woar 17 bei mein 1x!!!!!
...wenns so langsam über die Schulter rinnt..?oba leise uriniern is echt a kunst
...da geht immer ana mit zwecks beichtgeheimnis oda wos?...I a...und woar nie in ana Klosterschul...nur Minestrant...früher...
Du willst es wirklich genau wissen?oiso bei mir geht nix ohne poposchaum... wos laft bei eich so am klo?
gehts gern zu zweit, zu dritt? tuarts gern singa? ko wer mit da klobrün morsen? hobts an klopopiervaforiten?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mit dir gangat i a moi mit...i ko zwoar net singa, oba ur guad trommlnDu willst es wirklich genau wissen?
Ohne Feuchttücher und Dreilagiges geht bei mir nix. So ne Frau ist ja recht Wartungsintensiv und Hygiene ist halt alles. Insbesondere an den "besonderen Tagen" ... Verbringe sehr kurze Zeit aufn Klo und wenns mal etwas länger dauert, nehm ich meinen e-Reader mit. Lese bereits seit drei Jahren an einem Buch. Also könnt Ihr Euch ausmalen, wie schnell ich mit meinem dayli business bin ...
Ausser ich hab was getrunken, da passiert alles, wirklich alles, in Zeitlupe. T musste ab und an schon fragen, ob er mir AUS dem Klo helfen soll. Aber so klein ist mein Arsch ned, dass er von der Keramik verschluckt werden könnte.
Bin ich mit meiner Freundin unterwegs, gemma immer zu Zweit aufs Häusel und dann singen wir das in voller Lautstärke - besonders beliebt das Behinderten-WC im LeMeridian, wo es kein Türschloss gibt - aber dafür gesangsfreudige Wände und stabile kotzophile Schüsserln (ich kotze lieber zu Haus).
Bestelines und mein Klolied ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?