- Reaktionen
- 3.135
Gehört eh auch dazu...mit dir gangat i a moi mit...i ko zwoar net singa, oba ur guad trommln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehört eh auch dazu...mit dir gangat i a moi mit...i ko zwoar net singa, oba ur guad trommln
Es gehört ja viel mehr getrommelt...Gehört eh auch dazu...
Das reicht schon nach einigen Vierterln ... Trommeln, Pfeifen, Singen oder Jodeln ... alles, was das Piesel- und Furzgeräusch übertönt, ist erlaubt.mit dir gangat i a moi mit...i ko zwoar net singa, oba ur guad trommln
auf klobrün u muschis, stimmtEs gehört ja viel mehr getrommelt...
Unbedingt, meine Worte!!!auf klobrün u muschis, stimmt
Bei der gesamten Geräuschkulisse, könnt Ma dann glauben, dass eine Band an Auftritt hat...Das reicht schon nach einigen Vierterln ... Trommeln, Pfeifen, Singen oder Jodeln ... alles, was das Piesel- und Furzgeräusch übertönt, ist erlaubt.
Wens sche nass ist , ned ins hoserl Urinieren...wenns so langsam über die Schulter rinnt..?
Da ist das stille Häuschen nimma so still, wenn ich drauf sitze.Bei der gesamten Geräuschkulisse, könnt Ma dann glauben, dass eine Band an Auftritt hat...
Anhang anzeigen 8563420bristish loo breakfast ... eggs, sausage and baked beans ...
für's kopfkino brauchts mir jetzt nicht zu danken
jaja ich weiss, den würzigen earl grey hab ich vergessen
Willkommen in der Donnerkuppel ...
NiagarafälleDa ist das stille Häuschen nimma so still, wenn ich drauf sitze.
Zwei gehen rein, einer kommt raus!Willkommen in der Donnerkuppel ...
Und Deinem Gegenüber erzählst dann Du bist grad bei den Krimmler Wasserfällen? Oder pinkelst eh ganz leise?
Do soll’s auch klatschen vom trommelnauf klobrün u muschis, stimmt
u du host natirli a einsotzbereitn schlegl zufällig dabei?!?!Do soll’s auch klatschen vom trommeln
a feierwerk wird a scha* dageng seiDa ist das stille Häuschen nimma so still, wenn ich drauf sitze.
Sölbst a Schaß is a Schaß dageg'n ...a feierwerk wird a scha* dageng sei
Der schlegl is immer einsatzbereitu du host natirli a einsotzbereitn schlegl zufällig dabei?!?!