- Reaktionen
- 37.905
- Checks
- 5
bei mir kimmt so vü schaum aussa...
Ausm Oarsch oder aus da Dosn?
Oiso de Spraydosn moan i! ☝
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir kimmt so vü schaum aussa...
frogst vl nu intimer?!♀Ausm Oarsch oder aus da Dosn?
und mei mimi wird sicher nicht dosen gnaunntAusm Oarsch oder aus da Dosn?
Foto net vergessendes nexte moi, wü er vl nu a volumenberechnung vu meina ausscheidung
live dabei mit da gobro?Foto net vergessen
Bixen besser?und mei mimi wird sicher nicht dosen gnaunnt
und mei mimi wird sicher nicht dosen gnaunnt
Mimi steht jo schon daDeine hod sicher a Namen...wie hoaßts denn, mechst as uns ned vorstellen?
Und Deinem Gegenüber erzählst dann Du bist grad bei den Krimmler Wasserfällen? Oder pinkelst eh ganz leise?Ich geh unterm telefonieren pinkeln
Handy zwischen Schulter und Ohrwaschl einzwicken...und laaaft
...ich hab den ersten wixx..äh waxxing termin...@Mitglied #381987 do is noch so a Vogel für unsere Selbthilfegruppe!
du wüst wirkli an durchfoi riskiern?!I nimm mir mei Tablet mit aufs Klo, schau mir Fotos von @Mitglied #473397 an und zwirbel mir genüsslich einen
dort is sooo scheenUnd Deinem Gegenüber erzählst dann Du bist grad bei den Krimmler Wasserfällen? Oder pinkelst eh ganz leise?
greg...des is de mimi!Deine hod sicher a Namen...wie hoaßts denn, mechst as uns ned vorstellen?
I Tua morsen damitoiso bei mir geht nix ohne poposchaum... wos laft bei eich so am klo?
gehts gern zu zweit, zu dritt? tuarts gern singa? ko wer mit da klobrün morsen? hobts an klopopiervaforiten?
Mimi so arme wc-enten.... ....greg...des is de mimi!
geil! i konns nur mit de lippn,leiderI Tua morsen damit
Mit wöche Lippen wohlgeil! i konns nur mit de lippn,leider