geil, geiler, klorituale!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oiso, Poposchaum is afoch a Traum!
Ansonstn.......jo...Handy is oft dabei und gern auch a Zigaretterl!
Und bei so Partys oder Feiern wo hoit oft nur ein Klo is, da mochts ma nix, wenn ma zu zweit oder zu dritt geht. Is oft doof a Gaudi. gggg

Ba mia is da Klassiker! I nimm die Zeitung mit.... ob jetzt zum lesen oda klopapierersatz stoit si aussa... kummt am Inhalt o!😉

Handy am heisl is Standard... Natürlich nicht beim pischn da bin I schnell fertig...
Klopapier Favoriten hab ich nicht... Aber weich solls sein, nicht wie Schleifpapier 😬
Ich Rauch auch oft eine dabei... Aber auch nur weil ich ein Fenster hab am heisl 😁
Ich geh immer nach der Arbeit... Selten davor und ganz mega selten mal in der arbeit... Da muss das Klo aber auch pipi fein sein sonst setz ich mich da nicht hin...
Was ich dabei gar nicht leiden kann wenn wer mit mir reden will während ich am heisl bin... Da werd ich stinkig 😂

Handy am heisl is Standard... Natürlich nicht beim pischn da bin I schnell fertig...
Klopapier Favoriten hab ich nicht... Aber weich solls sein, nicht wie Schleifpapier 😬
Ich Rauch auch oft eine dabei... Aber auch nur weil ich ein Fenster hab am heisl 😁
Ich geh immer nach der Arbeit... Selten davor und ganz mega selten mal in der arbeit... Da muss das Klo aber auch pipi fein sein sonst setz ich mich da nicht hin...
Was ich dabei gar nicht leiden kann wenn wer mit mir reden will während ich am heisl bin... Da werd ich stinkig 😂
na gö..i woit di grod frong, ob ma zur nextn sitzung gemeinsaum gehngan😕

Hahaha Esther deine Schreibweise ist Hammer.
Hab gerade überlegt was klori tuale bedeuten soll.🤣

Memo an mich: Termin beim Augenarzt ausmachen und öfter wieder nüchtern sein. 😆

Das Eine geht zwar auch ohne das Andere aber wenn ich das Andere mache dann aber auch gleich das Eine. Aber nie beides zusammen. 🤭😊

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben