W
Gast
(Gelöschter Account)
Erwischt! Ihr Frauen wollt, dass wir länger können sollen wollenbei wirkli ollem??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erwischt! Ihr Frauen wollt, dass wir länger können sollen wollenbei wirkli ollem??
a richtige haltso zusagen a Hirschkuhsau
Wissen nur wenigebei wirkli ollem??
bemüh di!Erwischt! Ihr Frauen wollt, dass wir länger können sollen wollen
immer wieder, oft gelingt's, manchmal nicht!bemüh di!
na gö..i woit di grod frong, ob ma zur nextn sitzung gemeinsaum gehnganHandy am heisl is Standard... Natürlich nicht beim pischn da bin I schnell fertig...
Klopapier Favoriten hab ich nicht... Aber weich solls sein, nicht wie Schleifpapier
Ich Rauch auch oft eine dabei... Aber auch nur weil ich ein Fenster hab am heisl
Ich geh immer nach der Arbeit... Selten davor und ganz mega selten mal in der arbeit... Da muss das Klo aber auch pipi fein sein sonst setz ich mich da nicht hin...
Was ich dabei gar nicht leiden kann wenn wer mit mir reden will während ich am heisl bin... Da werd ich stinkig
Kaunn jo oft recht lustig sein gggna gö..i woit di grod frong, ob ma zur nextn sitzung gemeinsaum gehngan
stimmt. mitn öter wirds zwoar jetzt immer enger am klo, wenn i begleitung mit hobKaunn jo oft recht lustig sein ggg
Wieso des?gggstimmt. mitn öter wirds zwoar jetzt immer enger am klo, wenn i begleitung mit hob
weills nit dünner wirdWieso des?ggg
i ko da oba an sehtest am klo mochnHahaha Esther deine Schreibweise ist Hammer.
Hab gerade überlegt was klori tuale bedeuten soll.
Memo an mich: Termin beim Augenarzt ausmachen und öfter wieder nüchtern sein.
des hättst oba netter umschreim kinna, du wüdsauweills nit dünner wird
Na, wem sagst des?! Des kenn i a, gggg. Owa Private Badezimmer mit Klo san eh oft größer gggggweills nit dünner wird
Die Wasserspülung beim Drücken.wos laft bei eich so am klo?
........ lass mir von den Brunfthirschen zuschauen , macht mich extrem geil