C
Gast
(Gelöschter Account)
Geht mir e gleichdes hättst oba netter umschreim kinna, du wüdsau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir e gleichdes hättst oba netter umschreim kinna, du wüdsau
oiso nix mit multitasking am stilln örtchen?Das Eine geht zwar auch ohne das Andere aber wenn ich das Andere mache dann aber auch gleich das Eine. Aber nie beides zusammen.
stimmt... de an moch fb parties, i moch a heislpartyNa, wem sagst des?! Des kenn i a, gggg. Owa Private Badezimmer mit Klo san eh oft größer ggggg
jo eh...u solaung 1 klobrün f mi reicht, is olles im grünen bereichGeht mir e gleich
Puuuaahhh, jo mittlerweile geht si des mt ana grod no aus bei mir ggggjo eh...u solaung 1 klobrün f mi reicht, is olles im grünen bereich
A ex von mir... Die konnte manchmal ned ludln wenns zua war... Da hab ich ihr die Hand gehalten... War trozdem der Ur Prozess... So auf die Art? Wär ja OK....na gö..i woit di grod frong, ob ma zur nextn sitzung gemeinsaum gehngan
Na du bist owa haklig ggggA ex von mir... Die konnte manchmal ned ludln wenns zua war... Da hab ich ihr die Hand gehalten... War trozdem der Ur Prozess... So auf die Art? Wär ja OK....
Aber ich will mein Frieden beim scheissen
Auch nicht rücken an Rücken kaken.... Bin ich leider kein Fan
Aber doch nicht beim kakenKaunn jo oft recht lustig sein ggg
Naaaa ich Weiss was ich willNa du bist owa haklig gggg
Aber doch nicht beim kaken
Gemeinsam pinkeln gehen oder anderes Zeug am heisl machen OK...
Beim scheissen hört sich die Freundschaft einfach auf...
i kenn des nur vom bodewossa ....i hob imma mit mein klan unsympathischn bruada gemeinsaum bodn miassn....Ich vertrete das Motto: Klogehen zu zweit, spart Wasser und Zeit!
Wann derf I kommenrisibisi mit hühnchen, hunger?
Ich glaub, jeder der Geschwister hat, teilte Dein Schicksal... #metooi kenn des nur vom bodewossa ....i hob imma mit mein klan unsympathischn bruada gemeinsaum bodn miassn....
zu spät...des siachst maximal , wennst mit aufs klo gehst mit mirWann derf I kommen
Somit schließt sich der Kreis, zwecks Themazu spät...des siachst maximal , wennst mit aufs klo gehst mit mir?
i hob imma so schiss ghobt, weil er moi behauptet hot, dass krokodü den obschlussstoppi aufdruckn kinnan.. i woar fick&fertig!!Ich glaub, jeder der Geschwister hat, teilte Dein Schicksal... #metoo