- Reaktionen
- 84.261
- Checks
- 8
i hob nu nie in 41j in a bodwaunn kacktUND...es is a definitiv net in meiner lebnsplanung inkludiertJetzt sei halt nicht so g´schamig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hob nu nie in 41j in a bodwaunn kacktUND...es is a definitiv net in meiner lebnsplanung inkludiertJetzt sei halt nicht so g´schamig...
Do geb i dir Rechti hob nu nie in 41j in a bodwaunn kacktUND...es is a definitiv net in meiner lebnsplanung inkludiert
mit oda ohne punktetaferl?Ich habe jetzt überlegt und bin zu dem Ergebnis gekommen auch wenn sich die Frage gar nicht gestellt hat ☺
Egal wie groß die Toilette oder das Bad auch ist, am besten sehen die (wir nennen sie - Schüsselgäste) wenn man auf einem Tennis Schiedsrichterstuhl sitzt.
i ko nimma....Ich habe jetzt überlegt und bin zu dem Ergebnis gekommen auch wenn sich die Frage gar nicht gestellt hat ☺
Egal wie groß die Toilette oder das Bad auch ist, am besten sehen die (wir nennen sie - Schüsselgäste) wenn man auf einem Tennis Schiedsrichterstuhl sitzt.
asooo....vo lulu red maMoment! Es war ja nicht vom Kacken die Rede, sondern vom Pinkeln...
Ja, wenn ich mir das jetzt so bildlich vorstelle, dann hat das ein ziemlich schräges Bild... aber zweckmäßig...Ich habe jetzt überlegt und bin zu dem Ergebnis gekommen auch wenn sich die Frage gar nicht gestellt hat ☺
also... ich hoffe schon!!!asooo....vo lulu red ma
mit oda ohne punktetaferl?
In einer Excel-Tabelle vermerkt und dann mit einem Chart versehen.. für Schulungszwecke...Haltungsnote
Ausführung
Menge...
Für Statistik Fans sicher unbeschreiblich.
ungemütlich ist das schon... dann vielleicht eine Ledercouch auf Stelzen...So Schiedsrichterstühle san jo ziemlich schmal......na des wär nix fia mi gg
i bi dafiar, dass ma üba Ö-tickets vasuarchn soitn, de bestn sitzplätz f deine klo-sessions zu vakafnHaltungsnote
Ausführung
Menge...
und wenn i da a hämorrhoidnpoisterl check?So Schiedsrichterstühle san jo ziemlich schmal......na des wär nix fia mi gg
Das ist dann sicher wie beim Rollin´Stones Konzert... in den ersten 5 Minuten ausverkauft...i bi dafiar, dass ma üba Ö-tickets vasuarchn soitn, de bestn sitzplätz f deine klo-sessions zu vakafn
wir brauchn unbedingt a küchnwoog am klo!Haltungsnote
Ausführung
Menge...
Willst an Kuchen backen?wir brauchn unbedingt a küchnwoog am klo!☝