geil, geiler, klorituale!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solang Du nicht im Tiergarten wohnst, seh´ ich die Gefahr als relativ gering an... relativ...;)

zu spät...des siachst maximal , wennst mit aufs klo gehst mit mir🤭

Da wären wir wieder beim Größen Problem und in diesem Fall kommt es eindeutig auf diese an.

Groß genug damit 2-3 Personen Platz haben oder reden wir hier von einem Badezimmer mit Toilette. 🤔

Ich weiß, ich bin immer so kompliziert aber das Rundherum ist extrem wichtig für detailverliebte Leute. 😆

Da wären wir wieder beim Größen Problem und in diesem Fall kommt es eindeutig auf diese an.

Groß genug damit 2-3 Personen Platz haben oder reden wir hier von einem Badezimmer mit Toilette. 🤔

Ich weiß, ich bin immer so kompliziert aber das Rundherum ist extrem wichtig für detailverliebte Leute. 😆
oiso...wo genau hättst das jetzt gern groß? großes klo, großes bod oda groß bestückter begleiter?😏

Oiso, wie i schon gsogt hob......am praktischsten is des hoit so in privaten Räumen ,wo Bad und Klo beinand is. Und wenn dann ane zu lang am Klo sitzt, dann kann ma jo zum Pinkeln die Dusche oder die Badewanne nehmen ggg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben