- Reaktionen
- 3.135
solang Du nicht im Tiergarten wohnst, seh´ ich die Gefahr als relativ gering an... relativ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu spät...des siachst maximal , wennst mit aufs klo gehst mit mir
wir hom am berg gwohnt...a net ungfährlisolang Du nicht im Tiergarten wohnst, seh´ ich die Gefahr als relativ gering an... relativ...
oiso...wo genau hättst das jetzt gern groß? großes klo, großes bod oda groß bestückter begleiter?Da wären wir wieder beim Größen Problem und in diesem Fall kommt es eindeutig auf diese an.
Groß genug damit 2-3 Personen Platz haben oder reden wir hier von einem Badezimmer mit Toilette.
Ich weiß, ich bin immer so kompliziert aber das Rundherum ist extrem wichtig für detailverliebte Leute.
Oiso, wie i schon gsogt hob......am praktischsten is des hoit so in privaten Räumen ,wo Bad und Klo beinand is. Und wenn dann ane zu lang am Klo sitzt, dann kann ma jo zum Pinkeln die Dusche oder die Badewanne nehmen gggDa wären wir wieder beim Größen Problem und in diesem Fall kommt es eindeutig auf diese an.
Groß genug damit 2-3 Personen Platz haben oder reden wir hier von einem Badezimmer mit Toilette.
Ich weiß, ich bin immer so kompliziert aber das Rundherum ist extrem wichtig für detailverliebte Leute.
...... in an großen Bod mit Klo.oiso...wo genau hättst das jetzt gern groß? großes klo, großes bod oda groß bestückter begleiter?
oiso...wo genau hättst das jetzt gern groß? großes klo, großes bod oda groß bestückter begleiter?
net dei ernst?Oiso, wie i schon gsogt hob......am praktischsten is des hoit so in privaten Räumen ,wo Bad und Klo beinand is. Und wenn dann ane zu lang am Klo sitzt, dann kann ma jo zum Pinkeln die Dusche oder die Badewanne nehmen ggg
Heut bist aber wieder redselig ... hören kann ich es allerdings nieIch geh unterm telefonieren pinkeln
Handy zwischen Schulter und Ohrwaschl einzwicken...und laaaft
Nur im Notfall gggnet dei ernst?
...wenn leierst......geht eh von allein.....irgendwann werds schon cuman....Erwischt! Ihr Frauen wollt, dass wir länger können sollen wollen
..gross und klein....passt alles durch den flusensieb..?Nur im Notfall ggg
Wooos?..gross und klein....passt alles durch den flusensieb..?
.. de notdürfte....Wooos?
Da muss ich dir recht geben ;-)Oiso, wie i schon gsogt hob......am praktischsten is des hoit so in privaten Räumen ,wo Bad und Klo beinand is. Und wenn dann ane zu lang am Klo sitzt, dann kann ma jo zum Pinkeln die Dusche oder die Badewanne nehmen ggg
du bist so grausli!.. de notdürfte....
Wegen den Bergkrokos?wir hom am berg gwohnt...a net ungfährli☝
host du imma dünnschiss?.. de notdürfte....
mhm...du host oiso davo schu gheart?!Wegen den Bergkrokos?
Jetzt sei halt nicht so g´schamig...net dei ernst?