geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wer in hütteldorf gegen 15h. Ich würde gern älteren einen blasen?

Wenn in Wien Mitte nichts mehr geht, kommt einfach mal in die Twin Towers ins WC oben neben dem Burger King. Finde die Pissoirs da extrem geil, es gibt keine Trennwände und über dem Pissoir ist ein Spiegel angebracht, darin sich die geilen Schwänze der Typen spiegeln. Nicht weit entfernt von den Twin Towers liegt der Wienerbergteich, wo bekanntlich auch ein guter Treffpunkt ist um rumzumachen.
Wann bist du mal dort? Kann meist abends...

bin heute gegen 18 uhr unterwegs, wo tut sich jetzt was?

Jetzt in hütteldorf am WC wer dort kann dich schnell blasen?

also für mich als Senior war das wc im türkenschanzpark recht gut, als es noch nicht renoviert wurde. er war auch immer gut besucht, hauptsächlich natürlich vom älteren publikum. leider gibt's zwar das wc in alter form noch, komplett modernisiert und nur mehr einzeln zu betreten. schade, für Senioren gibt's leider derzeit kaum mehr was, um seine gelüste auszuleben und seinen aufgestauten druck im schritt los zu werden.

also für mich als Senior war das wc im türkenschanzpark recht gut, als es noch nicht renoviert wurde. er war auch immer gut besucht, hauptsächlich natürlich vom älteren publikum. leider gibt's zwar das wc in alter form noch, komplett modernisiert und nur mehr einzeln zu betreten. schade, für Senioren gibt's leider derzeit kaum mehr was, um seine gelüste auszuleben und seinen aufgestauten druck im schritt los zu werden.

Lidlpark, gar nicht so weit von dort. Dort ist das Pissoir auch normal zugänglich und ohne Abtrennungen und dergleichen und auch nachts geöffnet.

tu heute 19 uhr - würd gern einen echt grossen schwanz bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben