geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer war der fette schwanz, den ich gerade um etwa 19:20 uhr durchs gloryhole auf der tu ablutschen durfte....du wolltest zu mir in die kabine kommen, hab mich aber nicht gertraut...
bitte melde dich!!!

Habe es mal gesucht aber war scheinbar auf der falschen Toilette? Kann mir jemand die richtige per PN senden?

kann mir jemand sagen wo und um welcher Uhrzeit man sich trifft auf wichsen bzw. blasen bin neu hier und habe einen kleinen reiz auf öffentliche Gruppenwichserei, mag es auch wenn ich Sperma auf der Tür entdecke.

Hatte trotz neuer Toilette Spaß in Wien Mitte: sowohl oben im 2. Stock (man muss halt besser aufpassen) wie unten im EG.

Bin um 15h in hütteldorf am WC danach fahr ich ins cinema erotic Kino wer Lust?

Hallo,
War vor ca 2 Wochen im Gasometer und habe gesehen wie sich ein Mann den Schwanz am pissoir wixt ist hier öfter was los ? Konnte leider nichts finden

Hatte trotz neuer Toilette Spaß in Wien Mitte: sowohl oben im 2. Stock (man muss halt besser aufpassen) wie unten im EG.
was ging denn dort so? kann ich mir irgendwie schwer vorstellen bei der offenheit.. und wird nicht im 2ten stock das wc auch umgebaut? bzw. welche werden umgebaut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben