geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der WC-Anlage am Parkplatz auf der Donauinsel (wenn man von Floridsdorf kommt und auf die Floridsdorfer Brücke fährt, dann ist der Parkplatz auf der rechten Seite), dort war bestimmt auch immer viel los... oder?

Grundsatzfrage: was ist an einem Pissoir geil?

Bin gespannt wie lange das in Mitte geht, nachdem dort ja ein reger Verkehr ist, da wird's nicht lange dauern bis das WC oben dicht gemacht und als Mitarbeiter WC verwendet wird. Mir ist vor 2-3 Wochen schon ein junger Typ aufgefallen der sehr aufdringlich war obwohl ich einfach nur aufs WC musste und er mir immer hinterher ging (erst hab ich mir die Hände gewaschen da war er auch, und hat mich immer wieder angeglotzt, danach stellt er sich am Pissoir neben mich und danach wäscht er sich wieder die Hände neben mir und glotzt mir dabei immer auf den Schwanz), nachdem ich hier so lese wird mir auch klar warum.

Kleiner Nachtrag: War so ein dürrer blonder, noch relativ jung mit so einer peinlichen 2in1 Brille die eine normale Brille und Sonnenbrille in einem ist, und ja man konnte die verdunkelten Gläser hochklappen, falls du das liest, zeig mal ein bisschen Klasse und hör auf jeden so notgeil zu belästigen, durch dieses Verhalten fliegen eure Treffpunkte auch sofort auf!

Das WC oben im 2. OG ist bereits geschlossen. Dafür ist ein neues, sehr gut einsehbares geschaffen worden. Also IST der Platz tot.

Nachdem ich am We in Wien war und auch mit der U-Bahn unterwegs war und gesehen hab was da teilweise für Leute rumlaufen, war ich froh das ich nicht gerade dort auf die Toilette musste. Da kommt mir ein Ekelgefühl hoch wenn ich daran denke das sich da in dieser nicht gerade sauberen Umgebung Leute Blow Jobs verteilen oder ihr Stück durch Glory Holes stecken. Habt ihr keine Angst euch da was einzufangen? :shock:
Du musst doch nur an dem Schwanz schnuppern.
Kommt Dir was schräg vor, lass es.
Macht er einen sauberen Eindruck vertrau' auf Dein Immunsystem und habe Spaß.
Aktiv und|oder passiv...
:)

Wenn in Wien Mitte nichts mehr geht, kommt einfach mal in die Twin Towers ins WC oben neben dem Burger King. Finde die Pissoirs da extrem geil, es gibt keine Trennwände und über dem Pissoir ist ein Spiegel angebracht, darin sich die geilen Schwänze der Typen spiegeln. Nicht weit entfernt von den Twin Towers liegt der Wienerbergteich, wo bekanntlich auch ein guter Treffpunkt ist um rumzumachen.

bin heute ab 16:30 von wien auf der a1 unterwegs nach linz - würd gern auf einer raststation oder in einer fahrerkabine einen fetten schwanz abwichsen, am liebsten lkw fahrer oder trucker...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben