- Reaktionen
- 8.229
an alle die heute 06:30 in wien mitte am pissoir (mall)
gewichst haben...
morgen wieder?
Klingt als war's geil... Bist du öfters so früh schon dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
an alle die heute 06:30 in wien mitte am pissoir (mall)
gewichst haben...
morgen wieder?
Wie definierst du "Jungs" bzw. welche Altersgrenzen hast du bzgl. deiner Mitwichser?Ich habe ein grosses uneinsehbares Lager in 6. Bezirk. haben vielleicht einige Jungs die sich gern auf Toiletten treffen auch Lust sich privat in meinem Lager zum Gruppenwixen zu treffen?
Und ich?Klingt als war's geil... Bist du öfters so früh schon dort?
Ich hätteIch habe ein grosses uneinsehbares Lager in 6. Bezirk. haben vielleicht einige Jungs die sich gern auf Toiletten treffen auch Lust sich privat in meinem Lager zum Gruppenwixen zu treffen?
Ka hab nur hier gelesen dass zu war/ist und dachte ich frag mal nach ob die action um 6:30 oben oder unten waris das nicht fix verschlossen/ausgebaut?
Ich bin um 19 Wien Mitte unten
...dann bist aber in der Bücherei und nicht am Pissoir!irgendwie finde ich es nicht :/ man fährt normal mit der u2 zum karlsplatz und der eingang ist doch dort wo man bücher ausborgen kann oder?
ok das erklärt sich ;(...dann bist aber in der Bücherei und nicht am Pissoir!