geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr von einer Kik-Messenger Gruppe? Denk da sieht ma schneller am Handy wenn jemand postet wo er gleich sein wird oder schon ist
Gleich Nachricht an mich: Bibuddywien - dann erstell ich eine Gruppe
Da nicht jeder Kik hat oder - wie in meinem Fall preisgeben will- find ich die Idee nicht so gut.
Ich werde weiterhin hier posten und es somit für alle Mitglieder ersichtlich und nicht nur für einen kleinen Teil.

15:30 Stiege 9
Hoffe ich treff wieder auf jemanden in meinem Alter- ist ja nicht gerade prickelnd wenn sich Personen ü35 was erhoffen an der Uni (Ausnahmen bestätigen die Regel)

wenn sich Personen ü35 was erhoffen an der Uni

Also haben über 35 Jährige (ausnahmen bestätigen die Regel) kein recht sich etwas zu erhoffen oder sich zu verlieben? Oder vielleicht mit jemanden sexuell in kontakt zu kommen?
Wäre ja in ordnung wenn du schreiben würdest "Hoffe ich treff wieder auf jemanden in meinem Alter- ich stehe nur selten auf über 35 Jährige.
Aber du ziehst hier fast alle über 35 Jährige in den Schmutz.

Also haben über 35 Jährige (ausnahmen bestätigen die Regel) kein recht sich etwas zu erhoffen oder sich zu verlieben? Oder vielleicht mit jemanden sexuell in kontakt zu kommen?
Wäre ja in ordnung wenn du schreiben würdest "Hoffe ich treff wieder auf jemanden in meinem Alter- ich stehe nur selten auf über 35 Jährige.
Aber du ziehst hier fast alle über 35 Jährige in den Schmutz.
mimimi: nicht gleich so zimperlich sein
Ich denk jeder versteht den Inhalt meiner Aussage. Ich hätte sagen können es nervt mich wenn Personen in dem Alter oder älter sich mir aufdrängen - das wäre unhöflich gewesen.

War schon gelegentlich der Fall, dass ich von Herren dann verfolgt wurde (z.B.: Wien Mitte solange bis ich die Person im Interspar abgeschüttelt habe).
Bei jüngeren Personen hatte ich noch nie ein Problem wenn ich den Kopf geschüttelt hab oder eine sonstige verneinende Geste gemacht habe.

Es tut mir Leid aber ich hab meine Erfahrungen und weiß es kommt im Zweifel auf das Individuum an aber ich darf dennoch meine Wünsche im Forum äußern und es soll auch respektiert werden !!

War heute zur Mittagszeit in The Mall, im untersten WC war ein Typ mit einem geilen Schwanz, allerdings war eindeutig zu viel los. Also ist der schnell wieder weg.... :unsicher:

wc in Schwechat am Bahnhof ist wieder offen.
schön geheizt hoffe es kommen bald geile schwänze zum absaugen hin

WC beim Eingang zum Hernalser Friedhof, Richthausenstraße ist super. Groß, versperrbar, sauber.
Diskret zum reingehen. Ist aber Geheimtipp, man muß sich was ausmachen.
Es passen mindestens 4 rein.
da kann ich dir nur beipflichten. schön gross und warm und sauber. leider muss man sich was ausmachen.

suche schlanken Boy, 18-34 J. > Melde Dich mit persönlicher Nachricht und Fotos (sende ich auch). Können uns dann gerne mal wo auf einem WC treffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben