G
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es in Linz ein Lokal, wo man sich vormittags zum Wixen trifft. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist wohl die unterste Kategorie der Treffpunkte.ich find wixen und blasen am Pissoir geil.
Neubaugasse- zieglergasse heute ab 18:20?Egal... wcs haben eher schon alle zu
probiere es mal bin grad am Weg dorthin- mahüUbahnstation um 18:00 auf der Mahü ist doch sicher gsteckt voll. Was ist mit den normalen öffentlichen WC Anlagen Öffentliche WC-Anlagen. Da gibt es ja welche ohne Personal auch. Karmelitermarkt zb.
Fahr gerade mahü ubahn neubaugasse zieglergassewo sind die geilen pissoirs in ziegler/neubaugasse eigentlich? ich geh dort sonst nur vorbei und bin unsicher
und warum machts keiner?Viele Schwänze am Klo ..... von Jung bis Alt .... alle warten auf das eine
Weil die meisten nur wixenund warum machts keiner?
Ja - der Ausgang beim spatacus auf die Mariahilferstrasse die Station meinte ichOhne "Gscheitln" zu wollen, eine kurze Info...in der U-Bahnstation Zieglergasse wurden schon seit Monaten die WC-Anlagen abgebaut. Sieht man übrigens auch überall anders auch...wo früher an den Orientierungsschildern "WC" gestanden ist, steht jetzt gar nichts mehr - wie eben beispielsweise Zieglergasse, Stubentor, Nestroyplatz, Alte Donau, etc. Denke, dass LadenThomas6 vom Pissoir U3 Neubaugasse spricht.