geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es in Linz ein Lokal, wo man sich vormittags zum Wixen trifft. ?

Peggau Bahnhof,da ich genau gegenüber wohne,(meine Tel.nr ist unter den Deckel von der Wc-papierhalterung zu lesen) suche ich wieder geile rasierte Schwänze. Geil wäre wieder ein DWT zum mit nachhause nehmen.

Heute ab 18 Uhr wer unterwegs - neubaugasse zieglergasse ubahn ?

Viele Schwänze am Klo ..... von Jung bis Alt .... alle warten auf das eine

Zieglergasse - war nicht so prickelnd mit jedem mache ich es auch nicht - war im spatacus

Nö hab mir was anderes ausgemacht - Outdoor trotz Eisens Kälte- war aber sehr nett

Ohne "Gscheitln" zu wollen, eine kurze Info...in der U-Bahnstation Zieglergasse wurden schon seit Monaten die WC-Anlagen abgebaut. Sieht man übrigens auch überall anders auch...wo früher an den Orientierungsschildern "WC" gestanden ist, steht jetzt gar nichts mehr - wie eben beispielsweise Zieglergasse, Stubentor, Nestroyplatz, Alte Donau, etc. Denke, dass LadenThomas6 vom Pissoir U3 Neubaugasse spricht.

Ohne "Gscheitln" zu wollen, eine kurze Info...in der U-Bahnstation Zieglergasse wurden schon seit Monaten die WC-Anlagen abgebaut. Sieht man übrigens auch überall anders auch...wo früher an den Orientierungsschildern "WC" gestanden ist, steht jetzt gar nichts mehr - wie eben beispielsweise Zieglergasse, Stubentor, Nestroyplatz, Alte Donau, etc. Denke, dass LadenThomas6 vom Pissoir U3 Neubaugasse spricht.
Ja - der Ausgang beim spatacus auf die Mariahilferstrasse die Station meinte ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben