geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wien mitte vor 40 Minuten oder so.

Erdgeschoss, Pissoir. Ein älterer Herr wichste sich seinen geilen großen schwanz. ich Stellte mich zwei weiter dazu und wichste auch ein wenig. Da kam noch ein anderer Typ dazu, hatte zeitschriften oder zeitungen dabei.. ja.. Er wollte etwas von mir, ich aber vlt nicht so sehr von ihm. Und nach 2 mal Stockwerk wechseln und endlich zu zweit in der Kabine sein hat mich sein schwanz dann doch nicht so sehr angesprochen.

Am liebsten hätte ich den geilen alten sack ausgesaugt. Bist du hier anwesend? Ich hoffe es, du gefällst mir bzw dein schwanz gefällt mir.

Ich weiß nicht in wie weit es schon die Runde gemacht hat, aber im 2. Stock gibt es ein neues WC mit Pissoir das etwas versteckter ist, eignet sich vielleicht ganz gut, ich werd morgen gegen halb 6 oben vorbeischauen, im EG ist es mir jedenfalls zu wuselig ^^

Ich weiß nicht in wie weit es schon die Runde gemacht hat, aber im 2. Stock gibt es ein neues WC mit Pissoir das etwas versteckter ist, eignet sich vielleicht ganz gut, ich werd morgen gegen halb 6 oben vorbeischauen, im EG ist es mir jedenfalls zu wuselig ^^
halb 6 uhr früh oder um 17:30? ;) und ich schließe mich der frage an, das neben hervis?

schade, dass du das nicht früher geschrieben hast ;)

Werde morgen gegen 17 Uhr wien Mitte beim wc neben dem hervis mein Glück probieren

heute will ich kurze erfahrungsberichte lesen jungs :)

Wien Mitte: war im zweiten Stock, haben am Pissoir gewichst (jeder für sich), ich hab' dann gleich mal abspritzen müssen...war schon recht voll und geil :rubbel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben