- Reaktionen
- 2.716
- Checks
- 7
wäre immer gut, wenn man genauere Beschreibung der Ortsangabe macht.... z.b.: stadlau... wo da genau? einkaufscenter, u-Bahnstation etc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #473063 theoretisch ja, jedoch wenn du nicht grad wie ein Student wirkst könnte ein Angestellter oder Student leicht die Polizei rufen manche "Ältere" suchen nämlich dort recht auffällig. Es ist nun mal Tatsache daß du dann leicht in Erklärungsnot geratest was du in einer Uni zu suchen hast und Cruising ist bei der Polizei denk ich keine gute Antwort
älter größer 40/50 ja aber 60+ aktiv im studium möchte ich sehenes gibt mittlerweile auch "ältere" Studenten, die neben der Arbeit noch ein Zusatsstudium abschliessen.... also lasst alle den Quatsch, das ein Studium nur junge Leute betrifft..... !!!!!!!!!!!!
älter größer 40/50 ja aber 60+ aktiv im studium möchte ich sehen
mag sein ja, die wären dann aber an der uni bekanntkönnten ja auch Professoren sein..
mag sein ja, die wären dann aber an der uni bekannt