- Reaktionen
- 163
irgendwer Lust sich in kaisermühlen wer an Blosn zu lossn und mi eventuell zu budern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt fahr ich hinirgendwer Lust sich in kaisermühlen wer an Blosn zu lossn und mi eventuell zu budern
Grad noch was geiles in der Mall W Mitte erlebt.... wow
woo?hat jemand um etwa 21:15 Lust auf nem Pissoir zu wixen?
Ja wo ......?hat jemand um etwa 21:15 Lust auf nem Pissoir zu wixen?
Wo genau ist das denn? Bin grad in Wien und spendiere dir gerne was ;-)Gerade in Kaisermühlen gewesen. Zwei geile reife Männer, genau worauf ich stehe. Der eine hatte einen geilen harten Schwanz, bin mit dem in die Kabine. Er hat geil meinen Arsch massiert und wollte mich ficken. Ich lass mich gerne von sehr reifen Männern abfummeln, wollte ihm aber nur einen Blasen und mir in den Mund spritzen lassen. Leider wurden wir von so einem Stricher gestört. Werde aber sicher bald wieder hinschauen, vielleicht dann auch mit halterlosen Strümpfen um ihn noch mehr aufzugeilen
Wo genau ist das denn? Bin grad in Wien und spendiere dir gerne was ;-)
Danke. Morgen abend geht leider nicht, hab offizielles Programm, wo ich nicht wegkann. Freitag ab 18Uhr oder Samstag?U1 Kaisermühlen. Könnte morgen gegen 18.30 Uhr dort sein
erzähl mal bitte ^^
Samstag gegen 18 Uhr (18:15) bin ich wieder dortWo genau ist das denn? Bin grad in Wien und spendiere dir gerne was ;-)
Nettes Teil schade das du nicht bi bist