geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade in Kaisermühlen gewesen. Zwei geile reife Männer, genau worauf ich stehe. Der eine hatte einen geilen harten Schwanz, bin mit dem in die Kabine. Er hat geil meinen Arsch massiert und wollte mich ficken. Ich lass mich gerne von sehr reifen Männern abfummeln, wollte ihm aber nur einen Blasen und mir in den Mund spritzen lassen. Leider wurden wir von so einem Stricher gestört. Werde aber sicher bald wieder hinschauen, vielleicht dann auch mit halterlosen Strümpfen um ihn noch mehr aufzugeilen
Wo genau ist das denn? Bin grad in Wien und spendiere dir gerne was ;-)

erzähl mal bitte ^^

Naja ich bin rein (EG), stand einer am Pissoir, weggedreht... als er dann merkte, dass ich nicht zum pissen da war, zeigte er mir sein Prachtgerät. Wir haben dann bissl gewixt, er hat mal kurz geblasen, als wir allein waren. Irgendwann hat er dann abgespritzt und ist weg. Schade. Dann stand ich da mit meiner Latte, kam noch ein junger Kerl rein, hat gepisst und als er meinen harten gesehen hat (er lässt sich halt so schlecht verstecken mit 22 cm ;-) ), ist er dann beim pissen auch hart geworden... find das so scharf, wenn einer mit Latte pisst... da wär mir noch viel dazu eingefallen :winner: leider ist er dann gleich nach dem pissen wieder weg und so hab ich allein abgespritzt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben