E
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen am Dienstag Vormittag jemand Zeit? Bin mit Auto unterwegs, also mobil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo denn??Morgen am Dienstag Vormittag jemand Zeit? Bin mit Auto unterwegs, also mobil.
ottakring??? BITTE WO???Ist jetzt jemand in ottakring?
Du meinst weil soviele hin gehen ?übertreibt es nicht mit the mall bitte
Endlich auch mal wer in der Lobau unterwegs.in Wien. Mobil wie gesagt. Gasometer, Mall, HU, Lobau
Defekt auf der Toilette- Wasserschaden scheinbarja, wenn alle kabinen überdurchschnittlich besucht werden, werden kontrollen sicher bald mehr werden, allein wegen suchtmittelkontrollen
und dass das eg geschlossen ist find ich auch seltsam, wo es ja vor gar nicht all zu langer zeit erneuert wurde
Das WC in der Lobau z.B. Zwar nicht hunderte dort aber meist was los, und für jüngere auf jeden Fall.Eigentlich versteh ich eh nicht warum in the Mall am meisten los is... bis jetzt fand ich's jedes Mal nervig, dass so viele andere auch da waren... Ich mein... Ja das ist ja das geile daran, dass es 'out in public' ist aber gibt's nicht einen Ort der auch 'in public' ist aber eben nicht überrannt?
Also im 3. gäbe es zb noch wie Galleria. Dort ist viel weniger los.Eigentlich versteh ich eh nicht warum in the Mall am meisten los is... bis jetzt fand ich's jedes Mal nervig, dass so viele andere auch da waren... Ich mein... Ja das ist ja das geile daran, dass es 'out in public' ist aber gibt's nicht einen Ort der auch 'in public' ist aber eben nicht überrannt?