geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist im stadioncenter was los ?

nur ein kleiner Tipp: ich war gestern im Handelskai U-Bahn Wc, und da ist unzählige mal dein Name verewigt, wo du wem suchst....kann natürlich auch Zufall sein aber dort steht auch landenthomas6 und Rest von der Email. Und es ist schon passiert, dass es da Probleme gab wegen der Schmierereien, und vor allem auch dann kein Wunder, wenn dies WCs die interessant sind, geschlossen werden. Und man findet dich ja hier dann leicht wenn du den gleichen nick hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur ein kleiner Tipp: ich war gestern im Handelskai U-Bahn Wc, und da ist unzählige mal dein Name verewigt, wo du wem suchst....kann natürlich auch Zufall sein aber dort steht auch landenthomas6 und Rest von der Email. Und es ist schon passiert, dass es da Probleme gab wegen der Schmierereien, und vor allem auch dann kein Wunder, wenn dies WCs die interessant sind, geschlossen werden. Und man findet dich ja hier dann leicht wenn du den gleichen nick hast.
Ich war dort noch nie......

Ich war dort noch nie......

ist egal und vielleicht wars doch wer anderer, habe nur gedacht weil du ja auch auf den Pissoirs unterwegs bist zur Suche und so viele Ladenthomas6 gibt's nicht und es lesen ja auch hier viele andere mit und ihr tut euch nichts gutes, wenn ihr die einschlägigen Pissoirs voll schmiert mit Tel. Nummern und Email Adressen denn erstens kann man die Nummern teils schlecht lesen und vor allem, sie sperren euch auch noch die letzten Paar WCs zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben