geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist jemanden heute so gegen 16:15-16:30 bei einem pissior zu treffen? (Stephansplatz, The Mall, etc...)

Ich war gestern zufällig wieder mal tagsüber WC Handelskai, nur wie soll sich dort eigentlich was abspielen, denn dauernd kommt wer und das nur bei 3 Muscheln...Und am Stephansplatz gibt's ja eine Aufsicht und Massen von Leuten kommen dort....

Ich war gestern zufällig wieder mal tagsüber WC Handelskai, nur wie soll sich dort eigentlich was abspielen, denn dauernd kommt wer und das nur bei 3 Muscheln...Und am Stephansplatz gibt's ja eine Aufsicht und Massen von Leuten kommen dort....
am stephansplatz ist schon viel los. Einige spielen dort mit ihren schwänzen und wixxen ins pissor hinein. Das bekommt die aufsicht gar nicht mit.

News von den Wiener U-Bahn-WCs....

Weiter Warten auf neue „Öffi“-Klos

Kurze Zusammenfassung: Statt der derzeit 54 öffentlichen WC Anlagen gibt es dann nur mehr 31 Anlagen, davon sind 6 Anlagen betreute und 25 ohne Betreuer - und alle Anlagen kostet 50 Cent.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an den jungen Blonden Kerl mit dem schwarzen Mantel, der um ca. 17:20 am HU war und mit mir gerade bei der Sache war, als der ältere Herr reinplatzte, melde dich doch hier ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben