- Reaktionen
- 650
HU noch jemand bzw. jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als ich das letzte mal dort gewesen bin hat immer noch jede zweite WC-Türe gefehlt, also wo soll es da eine Möglichkeit dazu geben?Löcher gibt's noch immer oder schon wieder![]()
Ich war gestern dort. Es sind alle Türen drin, nämlich noch immer die alten. Oben und unten. Keine Ahnung, wann du das letzte Mal dort warst.Als ich das letzte mal dort gewesen bin hat immer noch jede zweite WC-Türe gefehlt, also wo soll es da eine Möglichkeit dazu geben?
Ist so ung. 1 Monat her, da haben die Türen noch gefehlt.Ich war gestern dort. Es sind alle Türen drin, nämlich noch immer die alten. Oben und unten. Keine Ahnung, wann du das letzte Mal dort warst.
Oben war immer schon ein WC. Neben dem Spar. ;-)Ist so ung. 1 Monat her, da haben die Türen noch gefehlt.
Und wo außer im UG bei der Garage gibt es da noch ein WC, ich kenne nur das eine, oben war nie ein WC.
gerne wo?? bin geilIch mag zusammen wix