geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es is überall tote hose. vor paar jahren war noch viel mehr los
Da könnte was Wahres dran sein... Leider.
Und... woran könnte das liegen?
Ja, aber da wurde auch nicht nur nach Jung´s gesucht und der PC-Sex (Sex mit der eigenen Hand) war auch noch nicht so verbreitet.
Da wollte man noch realen Sex, auch das die Outdoor-Treffpunkte immer weiter Abgeholzt werden, die Löcher in den Gloryholes verschlossen werden, WC-Anlagen gesperrt werden u.s.w., das alles bringt die Männer die noch Realen Sex wollen in die Klubs und Sauna´s.

anstatt 1000 locations abzuklappern wo dann eh nichts passiert wäre es doch besser sich gleich privat zu treffen. ich könnte eine wohnung in einem sehr dikreten haus zur verfügung stellen. das ganze könnte so ablaufen. du kommst zur wohnung. face und age check an der tür, weiter ins nächste zimmer - schwanz raus und spass haben. PM wenn du interesse hast. Age max 40

anstatt 1000 locations abzuklappern wo dann eh nichts passiert wäre es doch besser sich gleich privat zu treffen. ich könnte eine wohnung in einem sehr dikreten haus zur verfügung stellen. das ganze könnte so ablaufen. du kommst zur wohnung. face und age check an der tür, weiter ins nächste zimmer - schwanz raus und spass haben. PM wenn du interesse hast. Age max 40
Mitbekommen wie der Titel dieses Threads ist?? Nämlich "Geile Pissoirs". Jetzt denk mal drüber nach, warum dieser Thread hier so heißt.

Gestern in Schwechat. Habe schon ca. 20 Min gewichst. Dann ging die Tür auf. Ein Mann stellte sich neben mich zur Muschel. Holte seinen Schwanz raus und pisste nicht. Ich schaute zu ihm und sah er wichste auch. Sein Schwanz war aber noch nicht steif. Ich drehte mich nun zu ihm so dass er mich wichsen sah. er griff auf meinen Schwanz. darauf nahm ich seinen auch in meine Hand. ich schob seine Vorhaut vor und retour. ich merkte wie sein Schwanz langsam steif wurde. Nun bückte ich mich zu seinem Schwanz und fing ihn an zu Blasen. Er genoss es sichtlich. Er sagte gehen wir in die Kabine. Gesagt getan. Nun schoben wir unsere Hosen bis zu den Knien hinunter. Ich nahm seinen Schwanz wieder in den Mund. Nach einiger Zeit deutete er mir ich soll hoch kommen. Nun blies er meinen Schwanz. er spielte dabei mit meinen Eiern. Nach und nach schob er seinen Hand in Richtung meiner Fotze. Ich lies ihn gewähren. Ich spreizte meine Beine. Nun konnte er mein Loch herrlich massieren. Dabei blies er mich. Es war herrlich. Nach einiger Zeit drehte er mich um und begann meine Fut zu lecken. Richtig geil und nass. Er leckte und leckte. er steckte seine Zunge in meine gierige Fotze. Es kamen schon die Lusttropfen bei mir. Dann stand er auf und holte einen Gummi aus seiner Hosentasche. Er streifte ihn sich über. Ich beugte mich nach vorne so das meine geile Fotze vor seinem steifen Schwanz war. Er drang langsam und gefühlvoll in mich ein. danach fickte er mich ziemlich fest. Er fickte sehr geil. nach ca 3 Minuten spritze er in mir ab. herrlich das zucken des Schwanzes zu spüren. Ich spritzte auch fast ab so geil und erregt war ich als er kam. Er grinste nahm meinen Schwanz in seinen Mund und ich kam keine 10Sek später in seinem Mund. Jetzt begannen meine Knie zu zittern. Ich war so geil und doch zufrieden. Nach einigen Minuten des Sammelns zogen wir unsere Hosen wieder hoch. Ich hoffe ich treffe ihn bald wieder dort.

Jemand Lust die WC Anlage beim Johann Nepomuk Berger Platz (gleich bei der Ottakring Brauerei) auszuprobieren :)?
Schreibt mir privat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben