geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ersten 10 Minuten in Kaisermühlen waren sehr mau. Es kam fast niemand ins WC und wenn, dann ging es nur darum tatsächlich pissen zu gehen. Doch dann gesellte sich ein junger Südländer, mit geilem Schwanz, dazu und fing an sich seine Latte zu massieren. Dann kamen im 30-Sekundentakt neue Leute auf das WC, welche sich schon mangels Pissioren hinter uns gestellt haben um zu wichsen. Das Publikum war im gesamten von 25 bis Ende 40.

Sehr sehr geiles Erlebnis!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bei jeder U-Bahn-Station in Wien sind die Toiletten ausgeschildert. ;)

Die ersten 10 Minuten in Kaisermühlen waren sehr mau. Es kam fast niemand ins WC und wenn, dann ging es nur darum tatsächlich pissen zu gehen. Doch dann gesellte sich ein junger Südländer, mit geilem Schwanz, dazu und fing an sich seine Latte zu massieren. Dann kamen im 30-Sekundentakt neue Leute auf das WC, welche sich schon mangels Pissioren hinter uns gestellt haben um zu wichsen. Das Publikum war im gesamten von 25 bis Ende 40.

und wann bist du wach geworden?

Gestern das gleiche erlebt

Hi, ich bin morgen ab 13:30 im Donauzentrum (WC beim Deichmann hinten) und würd mich freuen wenn sich wer dazugesellen würde!
Schreibt gerne ne PN! :)

Ich lese hier immer von versperrten WC´s, das WC hier am Ende der Entlastungsrinne ist wieder offen und 24 Stunden benützbar, warum ist das hier nie zu lesen man kann mit den Auto oder auch den Bus von der U-Bahn hinfahren.
Dieser Plan passt, das WC ist gleich am Anfang bei der Einfahrt in den Parkplatz.

Adresse ist: Finsterbuschstrasse Wien 22
Letzter Parkplatz: 48°09'57.9"N 16°30'34.6"E

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Ich bin neugierig ob ich hier auch mal darüber lese.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben