L
Gast
(Gelöschter Account)
Gerade wer in kaisermühlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wann bist du wach geworden?Die ersten 10 Minuten in Kaisermühlen waren sehr mau. Es kam fast niemand ins WC und wenn, dann ging es nur darum tatsächlich pissen zu gehen. Doch dann gesellte sich ein junger Südländer, mit geilem Schwanz, dazu und fing an sich seine Latte zu massieren. Dann kamen im 30-Sekundentakt neue Leute auf das WC, welche sich schon mangels Pissioren hinter uns gestellt haben um zu wichsen. Das Publikum war im gesamten von 25 bis Ende 40.
Sehr sehr geiles Erlebnis!
Ich meinte leider nur das die toilette immer zu istWie bei jeder U-Bahn-Station in Wien sind die Toiletten ausgeschildert.![]()
Ja war gestern auch so .... Sau geilWo in kaisermühlen gibt es ein wc?
Gestern das gleiche erlebtDie ersten 10 Minuten in Kaisermühlen waren sehr mau. Es kam fast niemand ins WC und wenn, dann ging es nur darum tatsächlich pissen zu gehen. Doch dann gesellte sich ein junger Südländer, mit geilem Schwanz, dazu und fing an sich seine Latte zu massieren. Dann kamen im 30-Sekundentakt neue Leute auf das WC, welche sich schon mangels Pissioren hinter uns gestellt haben um zu wichsen. Das Publikum war im gesamten von 25 bis Ende 40.
Sehr sehr geiles Erlebnis!
Stimmt nichtIch meinte leider nur das die toilette immer zu ist