Im Türkenschanzpark gab´s vor Jahren ein altes WC direkt an der Hasenauerstraße. Hier gings fast durchgehend, vor allem nach 17 Uhr Megageil zu. Es kamen fast ausschließlich Senioren, die Sex wollten. Gleich beim reingehen an den Rinnen links und rechts standen immer 1-2 Männer mit einen Steifen, den sie sanft massierten und im 2. kleineren Raum ebenfalls 2-3 die darauf gewartet haben in´s WC-Abteil mit einem anderen zu gehen. Es kam dort auch öfter vor, wenn die Schiebetüre geöffnet wurde, dass drinnen ein nackter stand, der sich seinen Schwanz blasen lies oder gefickt wurde. Dieses WC wurde dann still gelegt (steht heute noch verschlossen dort). Das ganze verschob sich nun zum unteren WC an der Gregor Mendlstraße, allerdings nicht mehr so frequentiert, da bei der Bushaltestelle. Manches mal gab´s dort ein Gruppenwichsen mit 4-5- Senioren....einfach fantastisch sage ich Euch!!!Leider wurde auch dieses so umgebaut, dass eigentlich im WC-Bereich gerade eine Person stehen oder sitzen kann. Somit ist dort im "Verborgenen" leider nichts mehr möglich. Ich vermisse diese schöne Zeit. Ich war damals mit 36 unzählige Male, es war einfach wunderschön, denke gerne daran.
WO GIBTS IN WIEN NOCH SOLCHE WCs????? Senioren haben wirklich schwer, ihren Druck abzulassen und ihre Sehnsüchte zu verwirklichen!!!!!