D
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr rennt doch eh immer alle aneinander vorbei... Statt sowas mal nicht spontan zu machen sondern an einem vereinbarten Termin wo jeder kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also heut war im meiselmarkt einges losIhr rennt doch eh immer alle aneinander vorbei... Statt sowas mal nicht spontan zu machen sondern an einem vereinbarten Termin wo jeder kann...
Wo ist denn das berühmte Mall klo? War in alle 3 Stockwerke
Alles leer...
Vorsicht! The Mall!
Gerade eben
Vorsicht! The Mall!
Gerade eben wurde jemand im Klo EG von 5 security Typen rausgeholt. Er sei zu lange drin, verboten, sei nackt, verboten und am wixen, verboten. Mit anderen Worten: die haben bei ihm in die Kabine reingeschaut. Ging ziemlich ab, einfach Tür aufgesperrt und den rausgeholt. Die wussten auch genau, wo sie hin mussten, vielleicht haben die auch einen Tipp bekommen. Wer weiß....
Der Platz ist für mich damit gestorben....
Das war ja nur eine Frage der Zeit. Ein so stark frequentierter Ort für solches, ist und war keine gute Idee.
Vorsicht! The Mall!
Gerade eben wurde jemand im Klo EG von 5 security Typen rausgeholt. Er sei zu lange drin, verboten, sei nackt, verboten und am wixen, verboten. Mit anderen Worten: die haben bei ihm in die Kabine reingeschaut. Ging ziemlich ab, einfach Tür aufgesperrt und den rausgeholt. Die wussten auch genau, wo sie hin mussten, vielleicht haben die auch einen Tipp bekommen. Wer weiß....
Der Platz ist für mich damit gestorben....
Was stimmt?Das stimmt
Wie sind sie da draufgekommen?
War er allein?
Ich nehme an er wurde einfach rausgeworfen weil eine Anzeige kann ich mir nicht vorstellen.
Das sollen die mir mal zeigen wo es steht, dass ich in einer Klokabine nicht die Hosen runter lassen darf. Erregung öffentlichen Ärgernises ist es nämlich nur dann wenn sich jemand anderes Beschwert.
Deswegen kann. Man in der Lobau ja ohne weiteres einfach rumficken. Die Polizei weiß davon aber ohne Kläger da kein Richter.