geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe seit etwa 60 Jahren kein öffentliches Pissoir mehr besucht. Damals waren sie, obwohl in verheerendem Zustand, als Schwulentreffpunkt beliebt. nun sind sie gepflegt und man gleitet nicht mehr auf dem mit Sperma verspritzten Boden aus.
Die Zeiten haben sich geändert und ich geb zu, dass mich die total versifften WCs eher abtörnen als anmachen. Viele Gleichgesinnte bevorzugen gepflegte stille Örtchen und die Chancen, da auch eher gepflegte Jungs und Männer zu treffen, sind durchaus gegeben.

Es gibt z.B. ein fast Hochglanz WC in London in einem kleinen Einkaufszentrum mitten im Bankerviertel, wo immer um die Mittagspause ein reges Treiben herrscht. Da kommen viele Anzugstypen und wixen miteinander, dass die Wände voll gespritzt sind. So in etwa kann man sich's vorstellen:

https://antoniodasilvafilms.com/bankers

Echt schade dass es keine möglichkeit nähe stadtpark gibt.. ich bin gerade hier und will einfach nur sperma fließen sehen

Pissmuschel ist grauslich. Da riecht es nach Urin. Macht mich nicht geil. Herrendusche kann da schon wesentlich mehr oder gemischte Sauna...

There is a nice quite wc at WU Spitalgasse campus. Zone 2, building 2.6 on the map. WC is at the basement.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben